Page haeder
start image of a barChristkind nicht barmherzig zu den Cannibalselement of a bar20.12.2008 14:16end element of a bar

Nichts zu holen gegen die Durschti Ducks
Leider nicht komplett besetzt mussten wir uns wieder den Ducks stellen
Einerseits ging den Ducks alles auf, Glück kam auch noch dazu - bei uns leider nicht.
0:10 ist ein klares, aber ein eindeutig zu hohes Ergebnis...

Die ersten 10 Minuten haben die Cannibals clever gespielt, kein einziger Torschuss der Ducks zugelassen, ein paar Konter führten uns sogar fast zu Führung!
Danach gabs aber nicht mehr viel zu lachen.
Trotz Kampfgeist und Einsatz setzten uns die Ducks unter Druck und konnten ihre Abschlussstärke,kombiniert mit Glück & diskussionswürdigen Toren perfekt nutzen.

Fazit:
Die Ducks sind keine Messlatte in unserer Gruppe. Haken dran.
Alle anderen Spiele der Cannibals endeten nur mit einem Tor Unterschied.
Es ist also in jedem Spiel alles drin!
Und alle Statistiker wissen das die Cannibals die Mannschaft der 2. Saisonhälfte sind.
Und das haben wir ganz eindeutig dieses Jahr auch vor!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook