Page haeder
start image of a barErfolgreicher Auftakt zum Klempner Cup 2012!element of a bar26.01.2012 07:15end element of a bar

Im der Auftaktpartie des erstmals ausgetragenen Klempner Cups, traf unser Team gestern Abend in der Liebenauer Eishalle auf die Black Caps.
Goalie Indy feierte nach einer längeren Verletzungspause sein Comeback. Auf dem Feld verstärkten Adi und Michi unsere Defensive, beide fehlten im Spiel gegen die Teichpiraten.

Wir starteten druckvoll in die Partie, scheiterten jedoch in der Anfangsphase immer wieder am gegnerischen Schlussmann. Die wenigen Gelegenheiten des Gegners machte unser hervorragend disponierter Indy mit starken Paraden zunichte. Kurz vor Drittelende erzielte Marco nach Assist von Toni das erlösende 1:0.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhten wir den Druck und nach weiteren herrlichen Treffern von Jo und abermals Marco, stand es 3:0 für unser Team. Auch die Black Caps fanden einige Möglichkeiten vor, scheiterten jedoch immer wieder am überragenden Indy.

Im letzten Abschnitt kamen wir immer besser ins Spiel, und weitere Trefferd ließen nicht lange auf sich warten. Zunächst war es Wimpi mit einem sehenswerten Drehschuss und den Schlusspunkt setzte wiederum Marco - Hattrick zum Endstand von 5:0. Unser Goalie Indy verteidigte mit weiteren Glanzparaden sein erstes Saison - Shutout - Herzlichen Glückwunsch !!!

Großes Lob an den Einsatz und Kampfgeist des gesamten Teams, das sich gegenüber dem Ligaspiel stark verbessert zeigte, einige sehenswerte Spielzüge zeigte und hochverdient den ersten Erfolg im Klempner Cup einfahren konnte.

Weiter geht's als Tabellenführer mit der Partie gegen die Mighty Moose (5:7 gegen ECU) am übernächsten Montag in Liebenau. 

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Paul schrieb am: 26.01.2012 18:19

@klempner Hiermit entschuldige ich mich offiziell für diesen Faupax, da ich einfach den Text, ohne ihn vorher gelesen zu haben, hierher kopiert habe. Soll nicht wieder vorkommen.

Homepage: http://www.cannibals.at
Email: fakemail

Indy schrieb am: 26.01.2012 18:12

Indy gefällt das! :-)

Homepage:
Email:

ein klempner schrieb am: 26.01.2012 09:38

aus einer sicheren quelle(majö) hab ich erfahren dass das 4:0 nur durch jo's halluzination entstanden ist und deswegen der korrekte endstand 5:0 lautet. dies wurde auch von den unzähligen statistikern vor ort bestätigt. :)

Homepage:
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook