Page haeder
start image of a barKurioser Start ins Playoff!element of a bar20.02.2012 10:47end element of a bar

Kaum war der Grunddurchgang absolviert, ging es schon in die erste Playoff Partie.
Das Spiel gegen die Hautzendorf Flames nahm ein kurioses Ende bei dem dir Cannibals als Sieger vom Platz gingen!

In einem relativ ausgewogenen Spiel gingen die Hautzendorfer im ersten Drittel nach einem Breakaway mit 1:0 in Führung. Die Flames hatten in dieser Phase die besseren Chancen - wobei aber auch die Cannibals brandgefährlich vor dem gegnerischen Tor agierten - nur der Treffer wollte nicht gelingen.

Im 2. Drittel kam es schnell zu einer Strafe gegen die Flames, nach dem Bully gab es einen Befreiungsschuss eines Hautzendorfers der über das Netz ging, und somit mit einer weiteren Strafe geahndet wurde. Die folgende 5:3 Überlegenheit wurde sehr schnell genutzt - durch einen ausgesprochen sehenswerten Schlenzer der von Toni Pachinger im Kreuzeck versenkt wurde stand es 1:1.

Danach kamen die Cannibals auf den Geschmack und bombardierten in Folge weiterhin das Tor der Flames. Leider ohne den krönenden Erfolg.

Nun spulen wir ein bisschen vor zur Spielentscheidung:

9 Minuten vor Spielende (Spielstand nach wie vor 1:1) gab es eine Doppelstrafe gegen Hautzendorf. Dies brachte einige Flames so in Rage sodaß Schiedsrichterbeleidigungen und ein aufs Eis geworfener Müllkübel zu so vielen Strafen führten, daß die Flames (nur mit 8 Mann angetreten) nicht mehr genügend Spieler aufbringen konnten um einerseits die Strafen abzusitzen und andererseits einen regelkonformen Spielbetrieb gewährleisten zu können.

Folge: Spielabbruch & Strafverifizierung!

So kamen die Cannibals sehr überaschend zu einem klaren 5:0 Sieg gegen die Flames!

 

Fazit: 
Flames - Danke für die Punkte!

Einen Wehrmutstropfen hatte dieses Spiel aber doch.
Aus beruflichen Gründen wird uns Toni Pachinger  leider vorläufig(!) verlassen.
Eine tolle Abschlusspartie gekrönt mit einem sehenswerten Tor ist der Abschluss einer langjährigen aktiven Mitgliedschaft bei den Cannibals! An dieser Stelle bedanke wir uns für die unzähligen Tore, die Assists, die Vorstandstätigkeit, aber vor allem für die langjährige Freundschaft!

Danke Toni - Wir sehn uns in Linz!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook