Page haeder
start image of a barCannibals im Play - Off ohne Punkteverlust !!element of a bar23.02.2012 10:44end element of a bar

Auch im zweiten Play - Off Spiel gegen den EC Hautzendorf behielt unser Team mit einem klaren und verdienten 3:0 die Oberhand... 

Nach dem 5:0 (Strafverifizierung wegen zuweniger Spieler am Eis) vom vergangenen Sonntag, gingen wir voller Selbstvertrauen und mit neuen Cannibals Stutzen (Danke Markus) in das Rückspiel gegen den EC Hautzendorf.

Wir starteten mit drei kompletten Formationen in die Partie und übten von Beginn an Druck auf das gegnerische Team aus. Schon zu Beginn verzeichneten wir einige gute Einschussgelegenheiten, die jedoch allesamt vergeben wurden. Sämtliche Chancen des Gegners vereitelte unser Stargoalie Indy, der seine Leistung mit dem ersten Saison Shut - Out krönte. Trotz weiterer Möglichkeiten ging es mit einem 0:0 in die erste Drittelpause.

Der zweite Abschnitt begann wieder mit rollenden Angriffen, doch es dauerte bis zur 27. Minute, ehe Wimpi, nach mustergültigem Zuspiel von Markus Jöbstl (Gratulation zum ersten Assist seit langer Zeit) mit einem Schlagschuss von der blauen Linie das erlösende 1:0 erzielen konnte. Unser Indy konnte beim Stand von 1:0 einen Penaltyshot unseres Gegners bravourös abwehren. 2 Sekunden vor dem Ende erhöhte Leisti mit einem schönen Schlenzer ins Kreuzeck auf 2:0.    

Im dritten Drittel begnügten wir uns damit, den Vorsprung zu verwalten, und dennoch konnte Marco, nach herrlichem Pass von Dr. Jo (bitte öfter) den Endstand von 3:0 fixieren. Die wenigen Torchancen des EC Hautzendorf vereitelte wiederum unsere groß aufspielende Verteidigung, allen voran unser Goalie Indy.

Es war eine hervorragende kämpferische und phasenweise auch spielerische Leistung des gesamten Teams, auf der wir aufbauen können. Wir freuen uns schon auf die nächste Play - Off Partie am So, den 25.3. gegen die Black Caps.

Danke auch an Geli fürs Schreiben !!!

An die Latte, an die Latte !!

CANNIBALS

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Indy schrieb am: 24.02.2012 09:59

THX für den tollen Bericht Wimpi,
mußte mich aber krumlachen - auch wenns nur eine kleine nicht so glückliche Formulierung ist:

Es war eine <...> phasenweise auch spielerische Leistung <...>
*ROFL*!!! Herrlich - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ja - auch auf sowas verstehen sich die Cannibals hin und wieder! ;-)
Selbstironie tut so gut...


Homepage:
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook