Page haeder
start image of a barCannibals schaffen Klassenerhalt!!!element of a bar11.04.2012 22:21end element of a bar

Der EC Cannibals sichert sich mit einem 3:3 Unentschieden gegen die Schilcher Devils den Verbleib in der Gruppe C......

Nach der knappen 3:4 Niederlage gegen die Black Caps und dem 2:2 Unentschieden im ersten Aufeinandertreffen mit den Schilcher Devils, benötigten die Cannibals noch zumindestens einen Punkt aus der heutigen letzten Ligabegegnung. 

Zu Beginn wogte die Partie hin und her, es gab Chancen auf beiden Seiten, kein Team schaffte es, sich einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen und die Goalies hielten ihre Gehäuse sauber. Erst nach fünf Minuten gelang Wimpi nach schönem Zuspiel von Klade (damit Top - Assistant gemeinsam mit Hugo mit je drei Torvorlagen) das erlösende 1:0 (6. Min.). Weitere gute Einschussgelegenheiten blieben leider ungenützt und so blieb es nach 20 Minuten bei der knappen Führung.

Im zweiten Abschnitt fanden wir zunächst einige gute Möglichkeiten vor, die wir jedoch allesamt versiebten, und auch die Devils fanden Chancen vor, die jedoch von unserem Goalie Indy bravourös vereitelt wurden. Nach einem haarsträubenden Abspielfehler im eigenen Drittel gelang unserem Gegner der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Ausgleich. Mit 1:1 wurden zum letzten Mal die Seiten gewechselt.

Zu Beginn des 3. Drittels konnten die Devils eine Überzahlgelegenheit zum Führungstreffer nutzen. Danach folgte der große Auftritt unseres Marco Lamprecht, der zunächst mit einer sehenswerten Einzelleistung nach schönem Pass von Adi Polly das 2:2 (47.Min.) erzielte und kurz darauf auch noch das 3:2 (Volleyschuss 56. Min.) durch Fipsn mustergültig vorbereitete. Als alle schon mit einem weiteren Erfolg spekulierten, konnten die Devils, die über die gesamte Spielzeit einen fairen Gegner abgaben, nach einer Einzelleistung, den nicht ganz unverdienten Ausgleich erzielen.

Unter dem Strich hat sich unser Team mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Play - Off Niederlage, doch relativ souverän den Verbleib in der Gruppe C gesichert.

Herzlichen Dank an alle, die uns in der heurigen Saison unterstützten, sei es on oder off ice, an alle Fans, Sponsoren, Schreiber und Teammitglieder. Ein spezieller Dank gilt unserer fleißigen Schreiberin Geli, die fast immer zur Verfügung stand und auf der Bank mitfieberte.

Wir freuen uns alle schon auf eine hoffentlich noch erfolgreichere neue Saison 2012 / 2013 !!!

An die Latte, an die Latte !!!!

Cannibals 

 

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook