Page haeder
start image of a barCannibals zurueck auf der Siegerstrasseelement of a bar19.11.2012 10:13end element of a bar

Im Spiel gegen die Toyota Wölfl gab es endlich den sehnlichst erwarteten ersten vollen Erfolg für die Cannibals.

In einem von beiden Seiten sehr fair geführten Spiel setzten wir uns schlussendlich verdient mit 3:0 durch und konnten die ersten zwei Punkte einfahren.

Von Beginn an merkte man, dass die Mannschaft etwas gutmachen wollte, wir gingen sehr konzentriert ans Werk und zeigten uns gegenüber den letzten beiden Begegnungen stark verbessert. 
Angefangen bei Willi, der unseren Indy bravourös ersetzte und seine Leistung mit einem Shut - Out (23 Torschuesse) krönte, spielte das gesamte Team sehr kompakt und vereitelte die meisten Angriffsbemühungen unserer Gegner und kam doch einmal jemand vor unser Tor, war bei Willi Endstation.

Die speziellen Trainingseinheiten mit Zweikampfuebungen und Abstauberuebungen (Danke Mike und Co) zeigten erstmals Wirkung. 

So fielen sowohl das schnelle 1:0 durch Georg (Assist Flo) und das 2:0 durch Roli (Sale) jeweils  nach Schüssen von der blauen Linie, die der gegnerische Goalie nicht festhalten konnte. 

Danach verwalteten wir unseren Vorsprung und blieben im Konter stets gefährlich. 

Mit einem 2:0 ging es in die zweite Drittelpause.

Im Schlussabschnitt versuchten die Toyota Wölfl noch einmal alles, scheiterten jedoch immer wieder an Willi und unser blendend disponierten Verteidigung. 

Die Entscheidung fiel dann mit dem dritten Treffer im Powerplay durch Wimpi der bei einem klugen Querpass von Roli goldrichtig stand und die Scheibe ins Tor abfälschte.

Weitere Treffer blieben aus, unser Manu machte unserem Leitsatz alle Ehre, als er die Scheibe in Mittelstuermerposition mit einem Kracher an die Querlatte donnerte... auch das empty - net Goal wollte uns nicht mehr gelingen... 


Großes Lob an das gesamte Team, hervorheben moechte ich Debütant Thomas, der seine Sache sehr gut machte und Flo, der fuer mich neben Willi der "Man Of The Match" war.

Vor allem defensiv zeigten wir uns stark verbessert, offensiv haben wir durchaus noch Luft nach oben, was auch die Torschussstatistik beweist(13 zu 23 Torschuesse).

Der Anfang ist einmal geschafft, der erste wichtige Sieg eingefahren, das sollte uns viel Selbstvertrauen fuer die kommenden Aufgaben geben.

Weiter geht's am Dienstag, den 27.11. um 21:00 gegen die Schilcher Devils.

An die Latte, an die Latte Cannibals !!!!

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Michi schrieb am: 19.11.2012 13:41

Ausgezeichnet ausgezeichnet, wenn die Übungen im Training so fruchten :)

Homepage:
Email:

Geli schrieb am: 19.11.2012 12:01

Gratuliere Jungs!!!!!!! Voll super!

Homepage:
Email: fakemail

Fereno schrieb am: 19.11.2012 11:43

Super Leistung! Gratuliere Euch allen!!!

LG
Fereno

Homepage:
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook