Page haeder
start image of a barTurniersieg in Feldbachelement of a bar28.01.2013 10:58end element of a bar

Am 27 Jänner traten die Cannibals wieder beim 3on3 Turnier in Feldbach an - als Tietelverteidiger.
Und dieser konnte in souveräner Manier verteidigt werden!

Es war ein kalter aber wunderschöner Wintertag in Feldbach.
5 wackere Cannibals traten zum 3on3 auf der gut gepflegten Freieisfläche an.
Unser Team:
Martin "Wimpi" Wimberger, Michi Polzer, Manuel Verdnik, Michi Pacher am Feld und Christian "Indy" Ebner im Tor.

Unsere Gegner:

  • Wild Deers Halbenrain
  • Ducks Feldbach
  • Mammuts Seiersberg
  • Blue Eagles
  • Devils Weiz
  • Wildlife Kirchbach

Nach kleinen Startschwierigkeiten in der ersten Halbzeit gegen Halbenrain, lief sich die Tormaschinerie (es waren nur Stürmer anwesend!) warm und spielte die erste Partie doch sicher nach Hause.
Mit vielen wunderschönen Kombinationen, tollen Toren wurden die Genger nacheinander vorgeführt.
Und wenn die Gegner mal Druck machten so war beim Schlussmann Indy - tja - Schluss!
Nur die Blue Eagles, die sich letztendlich den 2. Platz sicherten, konnten uns einen Punkt abluchsen.

Somit gewannen die Cannibals ungeschlagen das Turnier in Feldbach zum 2. Mal in Folge!
Indy wiederholte ebenfalls seinen Titel als Bester Goalie.
Lediglich den Titel des Top-Torschützen mussten wir heuer abgeben. Was aber lediglich daran lag das die Cannibals unengennützig gespielt haben und die Tore untereinander aufgeteilt wurden. So belegten Michi Pacher und Manuel Verdnik nur 1 Tor hinter dem Topscorer die Plätze 2 und 3.

 

Die Platzierungen:

  1. EC Cannibals Graz
  2. Blue Eagles
  3. Mammuts Seiersberg
  4. Ducks Feldbach
  5. Devils Weiz
  6. Wild Deers Halbenrain
  7. Wildlife Kirchbach

Der Pokal:

Den größten Erfolg hatten aber die Feldbacher Ducks. Mit einer tollen und reibungslosen Organisation sorgten sie dafür, daß ein stimmungsvolles und lustiges Eishockeyturnier Turnier über die Bühne ging. Eisreinigungen, Platzsprecher, Live-Screen, beheiztes Partyzelt, Speis und noch mehr Trank und tollen Preisen ließ es allen gut gehen!

Danke an die Feldbacher Ducks für diese tolle Veranstaltung!
Wir kommen gerne wieder - naja, wir müssen ja da wir im Besitz des Wanderpokals sind! :-)

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Adi #72 schrieb am: 28.01.2013 14:53

WÖDKLASSE!!!!!!!!!!!!

Homepage:
Email:

Markus#33 schrieb am: 28.01.2013 12:17

Astrein! Super Leute!

Homepage: http://www.cannibals.at
Email: fakemail

Wimpi schrieb am: 28.01.2013 12:06

Danke Indy für den Super Bericht,und an alle Beteiligten - hat wirklich großen Spaß gemacht, so kann es weitergehen ... ;-)

Homepage: http://www.cannibals.at
Email: fakemail
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook