Page haeder
start image of a barKlare Niederlage gegen Tabellenfuehrerelement of a bar03.12.2013 13:38end element of a bar

Wie bereits in der ersten...

 

Wie bereits in der ersten Begegnung gegen die Schilcher Devils (1:5) gab es auch in der zweiten Ligapartie für die Cannibals nichts zu holen. Gegen den überlegenen Tabellenführer setzte es eine bittere 1 : 11 Niederlage (Torschussstatistik 8 : 55(!)). 

Unserem Goalie Indy ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.  
Einziger Lichtblick war der Ehrentreffer durch Stefan Mitsche, der ein Backhandzuspiel von Wimpi verwerten konnte.
Schon morgen um 19:30 Uhr kommt  es in Pachern zum ewig jungen Duell mit den Black Caps, da gilt es alle Kräfte zu mobilisieren und die beste Leistung abzurufen...
An die Latte, an die Latte !!!!
Cannibals

 

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook