Page haeder
start image of a barAufwaertstrend gegen den Tabellenfuehrerelement of a bar18.12.2013 10:54end element of a bar

Nach einer weiteren empfindlichen Niederlage gegen die Black Caps....

ging es im Spiel gegen den überlegenen Tabellenführer darum, uns zu konsolidieren und nicht wieder unterzugehen.

Von Beginn an war eine deutliche Leistungssteigerung bei allen Akteuren erkennbar. Unser wiedergenesener Goalie Indy brachte mit sensationellen Paraden und Reflexen die gegnerischen Stürmer reihenweise zur Verzweiflung und so stand es nach 20 Minuten nur 0:1.

Auch im zweiten Abschnitt hielten wir gut dagegen und ließen auch Dank Indy nur einen weiteren Gegentreffer zu. Mit 0:2 ging es in die zweite Drittelpause.

Beim Stand von 0:3 war es dann endlich soweit: Wimpi tankte sich, mustergültig bedient von Ponte, auf der rechten Seite durch, seinen scharfen Handgelenkschuss konnte der gegnerische Keeper nur nach vorne abprallen lassen und unser goldrichtig postierter Stefan "The Sniper" Mitsche erzielte mit einem herrlichen Backhandschlenzer unter die Latte den Anschlusstreffer zum 1:3.
In Folge mussten wir dem hohen Tempo etwas Tribut zollen und kassierten noch drei weitere Gegentreffer zum Endstand von 1:6.
Auf dieser Leistung können wir aber aufbauen, wir freuen uns jetzt alle schon auf die "night session" am kommenden Samstag um 22:30 gegen die Flintstones.
An die Latte, an die Latte !! ..oder auch wie oben erwähnt einmal darunter ;-)
Cannibals
By Wimpi

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook