Page haeder
start image of a barSieg !!! Cannibals zurueck auf der Erfolgsspurelement of a bar15.01.2015 12:40end element of a bar

Endlich, nach zehn sieglosen Partien .....

Endlich nach zehn sieglosen Partien, beendeten wir mit einem - auch in dieser Hoehe verdienten - glanzvollen 6:2 Erfolg gegen die Casino Panthers unsere Durststrecke.

Dieser Sieg könnte noch wichtig werden, da wir jetzt im direkten Duell knapp die Nase vorne haben.

Von Beginn an war zu erkennen, dass wir diese Partie unbedingt gewinnen wollten. Wir gingen sehr konzentriert ans Werk, ließen nur wenig Gelegenheiten des Gegners zu und unser Indy hexte im Gehäuse, wenn doch einmal jemand durchkam. 

Nach einigen vergebenen Möglichkeiten zu Beginn, war es Kapitän Wimpi, der mit einem Drehschuss (Assist Hugo) in Minute 12 zum vielumjubelten 1:0 einschoss. 

Weitere Treffer durch Andreas "Eas" Maringer, Rob Marterer (GWG, Assist Hugo) und Stefan Mitsche ,sicherten uns noch in vor der ersten Sirene eine komfortable 4:0 Führung.

Am Beginn des zweiten Abschnitts mussten wir nach einer umstrittenen Szene - Michi Polzer hatte laut Schiedsrichter den gegnerischen Stürmer mit Puck in Richtung Tor gestoßen, zunächst den Anschlusstreffer hinnehmen. 

In der daraus resultierenden numerischen Unterlegenheit hielten wir uns schadlos und antworteten unsererseits mit einem Doppelschlag innerhalb von einer Minute.

Dabei fiel auch das Tor des Abends: Im Powerplay bediente Wimpi unseren Sniper Stefan Mitsche ideal, der fackelte nicht lange und feuerte einen herrlichen Schlagschuss in Richtung Tor ab und unser Adi Polly stand goldrichtig und fälschte den Puck mit einer herrlichen "Deflection" unhaltbar ins gegnerische Tor ab. (Danke an unseren Coach Michi Polzer, diese Aktion wurde im Training immer wieder geübt!

Wichtig war auch das Ende der Torsperre unseres Thomas Salentinig, der nach schönem Zuspiel von Michi Pacher den sechsten Treffer beisteuerte.

Großer Jubel am Ende ueber den längst verdienten Sieg, dieser wurde in der Kabine nach dem Spiel auch ausgiebig gefeiert.

Es war eine hervorragende Leistung des gesamten Teams, wir behielten auch in den wenigen kritischen Momenten die Übersicht und verwerteten diesmal auch unsere Chancen und unser Indy erwischt einen Sterntag und beendete die Partie mit einer bundesligareifen Fangquote von 92% (!) bei 25 Torschüssen.

Wir freuen uns jetzt auf die beiden noch ausstehenden Begegnungen gegen die Ilzer Broncos, in denen es darum geht unsere Ausgangssituation fürs Play Off weiter zu verbessern.

In die Hütte, in die Hütte !!!

Cannibals

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Martin Wimberger schrieb am: 15.01.2015 13:49

Starke Leistung, Gratulation an das gesamte Team -weiter so Jungs!!!!

Homepage: http://www.cannibals.at
Email: fakemail
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook