Page haeder
start image of a barHart erkaempftes 3:3 gegen den HHC !!!element of a bar23.11.2015 12:24end element of a bar

In einer spannenden Partie ..

In einer spannenden Partie holten wir schlussendlich verdient den ersten Punkt der heurigen Saison.

Bereits mit dem ersten schnellen Break gingen die Harter, unter Ihnen einige bekannte Gesichter aus Landesligazeiten, wie zb Walter Ilzer, Benji Glössl und Co nach einem schönen Schlenzer ins Kreuzeck mit 1:0 in Führung.
Unser Coach hatte nach der ersten Niederlage einige Umstellungen vorgenommen, vor allem die Verstärkung unserer Defensive durch Adi Polly wusste zu gefallen, der seine starke Leistung mit einem Tor und einem Assist krönte. Einige linieninterne Abstimmungsschwierigkeiten waren recht deutlich erkennbar  und im ersten Abschnitt kamen wir einfach nicht in die Gänge.
Nach dem ersten Seitenwechsel drehte sich die Partie und wir kamen zu zahlreichen Gelegenheiten. Die Folge war der verdiente Ausgleich zum 1:1 durch Gernot Kosche. Auch die Harter fanden einige Einschussgelegenheiten vor, die jedoch allesamt unser Goalie Indy mit schnellen Reflexen zunichte machte.
Kurz nachdem wir wieder einige gute Gelegenheiten liegen gelassen hatten, gingen die Harter wieder in Führung. Wir ließen uns dadurch jedoch nicht aus der Ruhe bringen und glichen durch Adi Polly im 5:3 Powerplay zum 2:2 aus.
Weitere klare eins gegen eins Möglichkeiten wurden leider vergeben und so kam es wie es kommen musste, wir kassierten aus einem Konter das 2:3. 
Im letzten Abschnitt mobilisierten wir noch einmal die letzten Kräfte und kamen schlussendlich zum verdienten Ausgleich durch das Premierentor unseres Daniel Schlosser - Herzlichen Glückwunsch.
Damit endete unser zweites Auftreten mit dem ersten Punktgewinn, wenn wir den Schwung aus dem Schlussdrittel in die nächste Partie am kommenden Freitag mitnehmen, ist in der Retourpartie gegen den HHC einiges möglich.
In die Hütte, in die Hütte !!
Cannibals 

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook