Page haeder
start image of a barCannibals siegen wieder! Starkes 6:3 gegen TWelement of a bar15.12.2015 06:33end element of a bar

Nach einer starken kämpferischen und diesmal auch spielerischen Leistung....

setzten wir uns im fünften Match gegen die Timberwolves völlig verdient mit 6:3 durch. Trotz zahlreicher verletzungsbedingter und krankheitsbedingter Ausfälle nahmen wir von Beginn an das Heft in die Hand und erspielten uns zahlreiche Chancen.

Unserem ersten Treffer wurde zwar noch die Gültigkeit versagt, aber in der zehnten Minute war es Eas, der mit einem schönen Schlenzer das erlösende 1:0 erzielte. Kurz zuvor hatten die Gegner eine Solochance, die jedoch von unserem Backup Goalie Michael Hajdinjak, der den beruflich verhinderten Indy im Tor bravourös vertrat und mit weiteren Paraden ein starkes Debut ablieferte, vereitelt wurde.

Kurz darauf erhöhte Neuzugang Bernhard nach einem Solo auf 2:0 und als Sale mit einem Kracher ins rechte obere Kreuzeck das 3:0 erzielte, rechnete wohl niemand mehr damit, dass es noch einmal eng werden könnte.

Mit diesem Vorsprung ging es in den zweiten Spielabschnitt, wir erspielten uns weitere Gelegenheiten, die jedoch allesamt vergeben wurden und nach einer Unachtsamkeit konnten die Wolves aus einem schnellen Break auf 1:3 verkürzen.

Im folgenden 5:3 Powerplay wollten wir alles klar machen, doch die Wolves erzielten aus einem schnellen Break das 2:3. Damit war die Partie plätzlich wieder offen. 

Dann kam der große Auftritt unseres Hugo Steyskal, der sich in Minute 37 die Scheibe an der blauen Linie schnappte und vor den Augen seiner Kids Marlene und Anna, die uns gemeinsam mit Wimpi's Nachwuchs Alina und Fabian lautstark von der Tribüne aus unterstützten, mit einem herrlichen Schuss den erlösenden Game Winner zum 4:2 erzielte.

Spätestens nach dem 5:2 und 6:2 durch Wimpi, übrigens das erste Tor bei dem es auch einen Assist (Roli) gab, war die Partie entschieden.

Nach zwei Unentschieden, wobei vor allem das zweite mit dem Ausgleichstreffer 21(!) Sekunden vor dem Ende äußerst unglücklich war, und einer weiteren Niederlage gegen die Casino Panthers konnten wir im fünften Spiel endlich die ersten zwei Punkte einfahren.

Der Lohn nach einer starken Mannschaftsleistung ist der dritte Tabellenrang, den wir am kommenden Samstag gegen die noch ungeschlagenen Rams verteidigen wollen....

In die Hütte, in die Hütte !!!

Cannibals 

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook