Page haeder
start image of a bar4:1! Cannibals mögen Pferd! Broncos gezähmt.element of a bar28.01.2009 00:47end element of a bar

Ein wichtiges Spiel für die Cannibals - ein toller Sieg für die Cannibals!
Die Ilzer Broncos wurden ohne Punkt auf den langen Heimweg nach Ilz geschickt.
Tolles Fanpuplikum konnte ein perfektes Spiel der Cannibals sehen.

Das Spiel:
Voll motiviert nach unseren letzen 2 Siegen gingen wir hungrig in die nächste Partie.
Und bereits in der ersten Minute konnten die Cannibals zuschlagen!
Nach druckvollem Start konnte Christoph Jordan assisted by Toni Pachinger netzten.
Damit wurde er nun bereits zum Topscorer unseres Teams - Gratulation!

Aber es ging mit vollem Elan weiter - und in Minute 10 war es unser Heimkehrer Stefan "Steini" Steinwender,
der das bereits eintscheidende Tor schiessen sollte. Assistiert wurde er abermals von Christoph Jordan der seinen 2. Punkt in dieser Partie machte.

Ein Blitzstart gelang uns dann im 2. Drittel
Nach nur 12 Sek. war es abermals Christoph Jordan, der innerhalb von Sekunden den toll ins Drittel gespielten Puck nach Zuspiel von Toni Pachinger hinter die Linie beförderte.
3:0! Und nur 2 Minuten vergingen und das 4:0 war da. Peter Ambrozy legte wiederum die Abwehr und den Goalie nach Zuspiel von Toni Pachinger lahm und netzte eiskalt.

Danach wurden wir ein bisschen zu Übermütig, und die Ilzer konnten ein Breakaway in Minute 6 nutzen um ihren ersten und einzigen Treffer zu erzielen.
Die Ilzer konnten in dieser Phase Druck machen, aber durch einen tollen Einsatz in der Defense und einem sicheren Indy im Tor blieb es beim 3 Tore Vorsprung der Cannibals.

Im Schlussabschnitt wurde unser Spiel zwar wieder souverän, in den letzten Minuten gabs aber durch einige Strafen und dem Druck der Ilzer wieder viel zu tun für unseren Torhüter, aber alle Chancen konnten durch den Top-Einsatz aller Spieler vereitelt werden.

Fazit:
Ein wichtiger Sieg für die Cannibals die immer hungriger werden...
Das ganze Team arbeitet nun mit vollem Einsatz und zeigt was wirklich in den Cannibals steckt!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook