Page haeder
start image of a barMichi - The Coach - Polzerelement of a bar12.08.2017 13:40end element of a bar

Michi - The Coach - Polzer

Was wäre ein Verein ohne Coach?

Nach diversen anderen - mehr oder weniger erfolgreichen - Lösungen wurde die Vereinsführung vor einigen Jahren mit Michi Polzer fündig und konnte einen ausgefuchsten Taktikexperten längerfristig an den Verein binden. Über die Ablösekosten wurde wie üblich Stillschweigen vereinbart. 
Michi P. hört sich zwar eher nach einem Schlagersänger an, hat aber eher wenig damit gemeinsam ;) Nicht nur seine ausgefeilten und gefürchteten Übungen um die körperlichen Fähigkeiten an (und über) die Grenzen zu treiben sind gefürchtet, sondern auch die Expertise und äußerst zielführenden taktischen Maßnahmen sind wohlbekannt und verbreiten Angst und Schrecken (zumindest in den eigenen Reihen).

Es ist zwar nicht immer leicht für unseren Coach mit den vorhandenen qualitativ hochwertigen technischen und taktischen Fertigkeiten umzugehen und noch weiterzuentwickeln (geht das überhaupt noch?), jedoch fällt ihm immer die passende Übung ein, um zumindest die Verwirrung bei den Spielern möglichst hoch werden zu lassen. 
Auch abseits der Eisfläche gibt es kaum eine Gelegenheit wo er seiner Vorbildwirkung nicht nachkommt und die Spieler zu Höchstleistungen antreibt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass er dem Verein noch möglichst lange erhalten bleibt um der Potentialentwicklung der Mannschaft gerecht zu werden.

PS: Da der Verfasser so sehr in die Rolle des Coach vertieft war, wird eine Vorstellung des Spieler Polzer noch nachgereicht ;)

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook