Page haeder
start image of a barMartin 'Fluchi' Fluchelement of a bar23.08.2017 13:16end element of a bar

Martin 'Fluchi' Fluch

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. Eine wahre "Kampfsau" steckt in den Startlöchern.

Fluch 'Fluchi' Martin

Fluchi ist seit 2015 fixer Bestandteil der Kampf- und Partymannschaft der Cannibals. 
Zu seinen außerordentlichen Stärken gehören Ausdauer und eine prächtige Haarmähne, welche leider am Eis nicht zur Geltung kommt und auch sonst immer von seinem Markenzeichen, der Haube, verdeckt wird.

Neben dem Hockeysport ist er leidenschaftlicher Tourengeher, Kitesurfer und Weltenbummler (Kapfenberg / Graz). 
Aufgrund seiner genannten Stärken ist er in jeder Linie und Position einsetzbar und obwohl er zur eindeutigen Minderheit der Steirer in der Mannschaft zählt, gibt es weder am noch abseits des Eises Verständigungsprobleme.

Aufgrund seiner unglaublichen Ausdauer könnte er die Spieldrittel ohne Wechsel durchspielen, aber auch hier kommt sein Teamspirit voll durch und er überlässt auch seinen Mannschaftskollegen das Eis.

Fluchi ist in allen Belangen eine Bereicherung für die Cannibals.

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event

NHL Tabelle 15/16:

Brauhaus Eggenberg Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook