Page haeder
start image of a barMichi - The Mechanic - Hajdinjakelement of a bar23.08.2017 13:20end element of a bar

Michi – The Mechanic - Hajdinjak....

Michi – The Mechanic - Hajdinjak

Wenn früher mal unser Stammgoalie, der Indy, aus irgendeinem uns nicht schlüssigem Grund ausfiel, war die Sorge um einen Ersatzgoalie immer sehr groß.
Diese Sorgen gehören aber nun Geschichte an und können getrost ad acta gelegt werden. Mit Michi haben wir einen hervorragenden Ersatz im Tor gefunden.
Wobei Ersatz ist nicht ganz richtig – zwischenzeitlich steht er bereits schon fast bei genauso vielen Ligaspielen im Tor wie unser Indy (schließlich muss sich unsere vermeintliche Nummer 1 auch mal um Familie und Schaf kümmern).
Wenn unsere Verteidiger mal wieder schlafen (kommt aber selten vor) gibt es da noch immer unseren Mike mit seiner hervorragenden Fanghand. Als Schreihals auf dem Eis kann man ihn nicht wirklich bezeichnen, aberwährend dem Spiel reichen Blicke aus um zu wissen was grad falsch gelaufen ist.

Hoffentlich bleibt uns Mike lange im Tor der Cannibals erhalten – so mancher Test als Feldspieler hat gezeigt, dass er als „BAD BOY OF THE YEAR“ gute Chancen hätte.

Danke für deinen Einsatz der letzten Jahre und halt den Kasten der Cannibals sauber!

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event

NHL Tabelle 15/16:

Brauhaus Eggenberg Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook