Page haeder
start image of a barSir Adi Pollyelement of a bar23.08.2017 13:22end element of a bar

Sir Adi Polly....

Das Eishockey mit Hirn gespielt werden sollte und auch gespielt werden kann zeigt uns immer wieder unser Adi.
Adi, der Sir unter uns Cannibalen beweist dies immer wieder, sowohl auf, als auch abseits des Eises. Er lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. 
Es gibt keinen Pass, den er nicht aus dem Effeff beherrscht und dank der nötigen Ruhe kann er diese auch aus ärgster Bedrängnis spielen. 
Diese Ruhe ist auch auf der Bank des Öfteren notwendig um manche Hitzköpfe wieder zu beruhigen.

Der universell einsetzbare Hr. Polly hat zwar schon einige Partien als Stürmer gespielt, doch für uns Cannibalen ist er als Verteidiger unter anderem wegen seiner Passqualitäten wesentlich wichtiger. Leider nagt der Zahn der Zeit nicht nur an seinem modischen hellblauen Unterwäscheanzug, sondern auch an seinem Knie (Aber als Schiri beim legendären Wurschtcup war er unschlagbar). So konnte er die vergangene Saison kein Spiel mehr für uns bestreiten, sondern musste sich mit seinem zweiten Hobby dem Golfen begnügen.

Wir Cannibalen hoffen natürlich ihn bald wieder am Eis auf die Kufen schauen zu können. 
In die Hütte!

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event

NHL Tabelle 15/16:

Brauhaus Eggenberg Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook