Page haeder
start image of a barWir sind im Playoff!!!!element of a bar06.02.2009 02:04end element of a bar

Bis zum vorletzten Spiel am letzten Platz, schafften die Cannibals doch noch klar das obere Playoff!
Mit einem souveränen 5:1 sicherten wir uns die letzten 2 Punkte die notwendig waren um unser Ziel zu erreichen.
Und die Partie war spannend! Denn auch die Ilzer wollten ins Playoff...

Das Spiel:
Wir wussten das es in diesem Spiel um die Entscheidung in der Gruppe D ging.
Der Sieger dieser Partie würde ins obere Playoff aufsteigen!
Die Cannibals haben ziemlich nervös begonnen, die Ilzer machten von Beginn an Druck.
Trotzdem gelang es uns standzuhalten - das erste Drittel endete 0:0. Also auch unsere Angriffe waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
Das 2. Drittel begann ähnlich, das erste Unterzahlspiel konnten wir aber sicher bewältigen.
Und in Minute 9 kam Peter Malli von der Strafbank und wurde fantastisch von Andreas "Eas" Maringer bedient! 1:0
Dann fiel der Druck von unseren Schultern und wir spielten endlich wieder das Eishockey mit dem wir unseren Gegnern immer wieder das fürchten lehren.
Und in der 15. Minute war es Andreas "Eas" Maringer der zum 2:0 netzte.
Danach machten aber die Ilzer wieder so richtig Druck, und so konnte ein freistehender Bronco vor dem Tor Indy Ebner bezwingen. Somit endete das Drittel 2:1.

Im letzten Spielabschnitt waren aber wieder die Cannibals die den Ton angaben.
Und so war es Gerd "Schwaxe" Schwagerle der nach Zuspiel von Peter Ambrozy zum 3:1 abschloss.
Die Ilzer gaben aber nicht auf und kamen immer wieder zu guten Chancen, die aber allesamt durch den konsequenten Einsatz userer Defense, oder spätestens durch Indy zunichte gemacht wurden.
Aber kaum eine Minute nach dem 3:1 konnten wir schon wieder jubeln!
Peter Ambrozy zog von rechts Richtung Tor und versenkte den 4. Puck für uns im Netz!
Und zum Abschluss gab's dann noch das nicht minder sehenswerte 2. Tor von Gerd Schwagerle, der diesmal von Jochen Löschnigg den Idealpass bekam.
Die Schlussminuten wurden zwar wieder von den Ilzern dominiert, aber unser sichere Arbeit hinten ließ keinen Gegentreffer mehr zu.

Somit sicherten wir uns doch noch - nach eine ganz tollen Aufholjagt mit 4 Siegen in Serie - das obere Playoff!
Toll gemacht Cannibals!!

Jetzt warten im oberen Playoff die Deutschlandsberger, und unsere Freunde die Ragnitz Tigers und die Lawyers.
Wir freun uns schon so richtig auf die kommenden Spiele - schliesslich sind wir grad so richtig heiß!!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

schwaxe schrieb am: 09.02.2009 20:33

ja irgendwer muss ja die tore schiessen...

Homepage:
Email:

toni schrieb am: 06.02.2009 12:56

schwaxe hatte eine starke nacht ;)

Homepage:
Email:

grexi @ phantoms schrieb am: 06.02.2009 07:48

Gratulation Cannibals! Wer hätte sich das gedacht nach dem Saisonstart? Freut mich persönlich, dass sich das disziplinierte Training für euch ausgezahlt hat. Mit dem Aufstieg wirds zwar sicher schwer, aber sag niemals nie.

Vielleicht geht sich ja wieder Mal ein Testspiel gegen die Phantoms aus?

lg gregor @ phantoms

Homepage: http://www.phantoms.at
Email: fakemail
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook