Page haeder
start image of a barDaniel 'Dani' Schlosserelement of a bar11.10.2017 14:39end element of a bar

Wie versprochen, die letzte Vorstellungsrunde beginnt:

Daniel “Dani“ Schlosser

Daniel Schlosser wurde 2015 verpflichtet, nachdem der Anteil an Kärntnern in unserer Mannschaft auf einen kritischen Tiefststand von 64,2% gefallen ist.

Obwohl sein etwa Mitte der 80er Jahre erlerntes Können anfangs etwas eingerostet war, brauchte er nur wenige Trainings um an das Niveau der Kannibalen anzuschließen.

Mittlerweile gehört er zum Stammpersonal und ist der Traum jedes Coaches, da er dessen Anweisungen überaus diszipliniert Folge leistet (kein Scherz!) und auf sämtlichen Offensivpositionen eingesetzt werden kann. Auch wenn er es nicht wahrhaben will, mit ihm haben die Cannibals einen wirklich starken Center in ihren Reihen – aber das wird vermutlich auf der Traineragenda ganz oben stehen, ihn auf diese Stärke hinzuweisen und auch ihn davon zu überzeugen.

Sein Markenzeichen ist - ähnlich wie bei Jaromir Jagr - sein wallendes Haar! Momentan munkelt man in Graz jedoch, dass dieses der Sommerpause zum Opfer gefallen ist. Daher fürchtet man im Verein aktuell einen signifikanten Einbruch an weiblichen Zusehern! 
Dass diese Sorge aber völlig unbegründet ist, und der Haarverlust keine negativen Auswirkungen auf Attraktivität oder Scoring-Qualitäten unserer #55 hat, davon darf man sich gerne zu Saisonstart in der Eishalle Hart bei Graz überzeugen lassen!

In die Hütteeeee!

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook