Page haeder
start image of a barCannibals gewinnen Zitterpartieelement of a bar06.02.2018 16:19end element of a bar

Im ersten „Match der letzten Chance“ ....

Im ersten „Match der letzten Chance“ konnten sich die Cannibals gegen das NHL Kombiteam knapp aber doch hochverdient mit 4:3 durchsetzen und somit die ersten beiden von notwendigen drei Punkten fürs obere Playoff holen.

Anscheinend waren sich alle im Cannibals-Dress der Tragweite der Partie bewusst, denn dementsprechend nervös agierten die Mannen in Rot-Schwarz im ersten Drittel. Zwar kamen sie zu vielen Torschüssen, aber der NHL-Goalie war auch diesmal wieder in sensationeller Form und so war es nicht verwunderlich, dass es mit 0:0 ins Mitteldrittel ging.

Mit einer wirklich sehenswerten Aktion kamen die Cannibals über Mitsche und Polzer ins Angriffsdrittel und nach einem „Zuckerlpass“ quer durch den Torraum konnte diese Aktion Roli Schmied zum 1:0 abschließen.
Als dann auch noch durch einen wirklich einzigartigen Backhand-Drop-Shot , der noch dazu mit dem Rücken zum Tor stehend ausgeführt das 2:0 wurde, hatte keiner der 8 Zuseher mehr einen Zweifel am Sieger, zumal der Gegner auch nur (wie auch im ersten Spiel) acht Feldspieler aufweisen konnte.

Doch die Cannibals sind neuerdings auf Pfadfinderspuren unterwegs – jeden Tag eine gute Tat und so servierten sie zwei Konter die von Erfolg gekrönt waren, es stand wieder 2:2 und das große Zittern begann mit diesem Treffer in der 45. Minuten wieder.

Aber die Cannibals hatten diesmal das Glück auf ihrer Seite und so konnte Zsolt Ori das 3:2 erzielen, ehe in der 53. Minute unser Wimpi eine Maßflanke (Ja, sowas gibt es auch im Eishockey!!) zum vermeintlich entscheidenden Treffer versenken konnte.
Doch kurz vor Ende des Spiels konnte unser Gegner erneut ein Tor erzielen und so hieß es die letzten 35 Sekunden Kampf um den Sieg und dieser wurde belohnt.

Fazit: Der erste Pflichtteil wurde erfüllt, die Chancenausbeute mit 32:14 war enorm, die Chancenausbeute wieder einmal nicht das Gelbe vom Ei, aber egal, Sieg ist Sieg und genau diesen brauchen wir auch nächsten Mittwoch im echten Finale gegen die Skyscrapers.

by Mike

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook