Page haeder
start image of a barDie Pflicht (mit viel Muehe) erfuellt!element of a bar23.03.2018 16:31end element of a bar

Eines war schon vor Beginn des Spiels klar,...

Eines war schon vor Beginn des Spiels klar, will man um den Aufstieg mitspielen, so mussten die Cannibals gegen die noch punktelosen Red Bulls einen Sieg einfahren. Das war gegen den defensiv hervorragend stehenden Gegner eine Mammutaufgabe, die aber mit einem verdienten 2:1-Erfolg geschafft wurde.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen taten sich diesmal die Kannibalen schwer richtig ins Spiel zu kommen - zu defensiv stand der Gegner und es fehlte irgendwie der letzte Biss (der aber dann noch kommen sollte). Darum dauerte es auch bis zur 11. Minute bis Berny Rasch einen Abpraller herrlich im Tor unterbrachte und die Cannibals mit 1:0 in Führung brachte.
Danach steigterten konnten sich die Cannibals gehörig steigern und setzten sich am Ende des Startdrittels immer wieder gut fest.
Im Anschluss an eine Riesenchance durch Michi P. konnte die erste Linie nach einer Kombination über Christof G und dem Play-Off-Knipser vom Dienst - Sale - zum 2:0 erhöhen.

Eine beruhigende Führung, die auch nach dem 2. Drittel Bestand hatte, zumal der Gegner auch nicht so richtig in Fahrt kam und die Cannibals auch nicht richtig in Verlegenheit bringen konnte.

Auch das Schlussdrittel zeigte kontrollierende Kannibalen und wäre nicht eine Unachtsamkeit 9 Sekunden vor Schluss passiert, so hätte sich diesmal unser Michi im Tor über sein erstes Shut-Out freuen können - aber leider passiert, Schwamm drüber, Partie gewonnen, Aufstieg weiter in eigener Hand.

Fazit: 
Steigerung gegenüber der letzten Partie, lediglich das Powerplay (mehrere 5:3-Situationen konnten nicht genutzt werden) muss sich verbessern.

 

by Coach Mike 

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook