Page haeder
start image of a barThriller in Hart - 1 Pt. von Deutschlandsberg geholt!element of a bar16.02.2009 12:42end element of a bar

Eine stark ersatzgeschwächte Cannibals Truppe holt sich verdient einen Punkt durch ein unglaublich spannendes Finale. Ein Spiel ist erst nach 60 Minuten vorbei.
Bis zur Minute 57 stand es 0:0, 2:30 und 4 Tore später lautete der Endstand 2:2...

Mit nur 8 Feldspielern gingen die Cannibals in ihr erstes Playoff Spiel.
Die Taktik daher klar zurückhaltend eingestellt.
Deutschlandsberg machte von Anfang an Druck, aber die Cannibals konnten mit einer Spitzenleistung in der Defensearbeit das Spiel immer offen halten.
Und es ergaben sich auch immer wieder tolle Chancen die aber leider nicht im Tor landeten.
Und obwohl auf keiner Seite ein Tor fiel war die Partie sehr spannend.

2 1/2 Minuten vor Ende konnten die Deuschlandsberger nach druckvollem Spiel unseren Torhüter Indy, der bis dahin eine fehlerlose Leistung bot bezwingen.
Ein sehr bitteres Gegentor... Aber von Aufgeben war keine Rede! Und 1:30 vor Spielende startete Peter Ambrozy nach Pass von Jochen Löschnig durch und netzte eiskalt zum Ausgleich!
Doch die Freude währte nur kurz, denn 40 Sekunden vor Spielende konnten die Knights das 2:1 erzielen.
Die Niederlage schien besiegelt, aber erstens ist Eishockey keine Kinderjause, und zweitens war Peter Ambrozy zu motiviert um punktelos nachhause zu fahren!
Gerade als Indy die letzten Sekunden vom Eis wollte um einen 6. Mann für die Schlusssekunden zu bringen, konnte er mit einem Traumsolo abermals den Ausgleich erzielen.
2:2 - 22 Sekunden vor Ende dieser Partie!
Was für ein Finale! Heiß und Kalt wurde in dieser Partie serviert, und 3 Sekunden vor Ende sogar noch eine tolle Chance zum Sieg, aber der Knights Goalie war am Posten.
Eindeutiger Matchwinner war Peter Ambrozy der - trotz anstehender Prüfung - noch Zeit fand zum Spiel zu kommen um mal 2 Tore zu schiessen!

Fazit:
Toller Einsatz aller Cannibals Spieler - eine einwandfreie Teamleistung!
Absolut verdienter Punkt. Und 2009 noch immer ungeschlagen - der Lauf geht weiter.
Mit der derzeitigen Einstellung ist alles möglich..

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook