Page haeder
start image of a barNullnummer gegen die Lawyerselement of a bar19.02.2009 13:18end element of a bar

Leider lief im letzten Spiel die Scheibe nicht für uns.
Trotz mächtigem Druck und Zug zum Tor gabs ein 0:3...

Das Spiel
Schon im ersten Drittel machten wir mächtig Druck, die Tore fielen aber entgegen dem Spielverlauf für die Gegner.
Mit 2 unglücklichen Toren waren wir schnell 0:2 im Rückstand.
Und das Pech das wir im eigenen Drittel hatten pflanzte sich auch im Angriffsdrittel fort. Trotz guten Aktionen wollte der Puck nicht in den roten Kasten.
Im 2. Drittel folgte noch das 0:3 durch ein Breakway unseres "Linz-Cannibalen" Michi Pacher.
Die Lawyers kamen zwar von dort an nie mehr nennenswert in die Nähe unseres Tores, aber auf der Gegenseite wollte die Scheibe trotz toll herausgespielter Möglichkeiten nicht dorthin wo wir sie haben wollten. Dazu kam natürlich das die Lawyers sich nach dem 0:3 auf die Defense konzentrierten und die Angriffe für uns dadurch nicht einfacher wurden.
Somit bleib es auch beim Spielstand 0:3. Gratulation an Max Zwanzger (auch ein Hobby-Cannibale) zu seinem ersten Saisonshutout - er hat's unseren Leuten echt schwer gemacht! Er hätte sich nur ein anderes Team dafür aussuchen können ;-)

Fazit:
Trotz einwandfreier spielerischer Leistung blieb uns der Erfolg verwehrt.
Die eigentlich harmlosen Lawyers nutzen ihre wenigen Chancen perfekt.
Manchmal gibt es einfach Tage wo es nicht so läuft wie man's gerne hätte.
Aber: Es gibt ja noch ein Retourspiel in dem wir beweisen können was wir wirklich draufhaben.
Und schlagbar waren die Gegner allemal. Und wie man schon im Grunddurchgang verfolgen konnte:
Die Cannibals sind eher die Mannschaft die zum Schuss des Bewerbes so richtig auf's Gas steigt...

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook