Page haeder
start image of a barTiger in Ragnitz bald vom Aussterben bedroht?element of a bar23.03.2009 12:00end element of a bar

Ragnitz Tigers 6:1 abgeschossen!

Ein wichtiges Spiel um den Aufstieg in die Gruppe C - und ein souveräner Sieg.
Mit vielleicht der stärksten Leistung überhaupt in dieser Saison ließen die Cannibals den Ragnitzern keine Chance!

ALTERNATE TEXT
Das Spiel:
Ein etwas verhaltener Start in den ersten paar Minuten - die Ragnitzer waren es die die ersten Angriffen machten - aber dann übernahmen die Cannibals das Kommando in diesem Spiel
Rollende Angriffe auf das Tor der Tigers, und Peter Malli (A: Andreas Maringer) versenkte die Scheibe nach 10 Minuten im Netz der Tigers.
Und in dieser Tonart ging es weiter: 2:0 durch Peter Ambrozy in der 16. Minute nach Zuspiel von Adi Polly.
Mit dieser Führung gingen wir ins 2. Drittel, und wieder war es PEter Ambrozy der nach 1:30 im Alleingang zum 3:0 erhöhte.
Die Ragnitzer kamen bis dahin kaum in unser Drittel - die extrem stark spielende Defense der Cannibals brachte die Gegner zum Verzweifeln.
Und wenn doch mal auf unser Tor geschossen wurde war es unser Goalie Stefan Unterberger der wieder eine sehr sichere Partie ablieferte und einen toleln Rückhalt bot.
Deshalb waren es auch wieder die Cannibals die das nächste Tor schossen: 4:0 durch Christoph Jordan im Alleingang!
Action gabs genug:
ALTERNATE TEXT
Das 5:0 war ein sehenswertes Breakaway durch Toni Pachinger, der sich während numerischer Unterlegenheit den Puck schnappte und den Shorthander perfekt machte (siehe erstes Bild)...
Die Ragnizer schafften 4 Minuten vor Spielende zwar noch den Ehrentreffer, dabei waren unsere Spieler aber durch einen verletzten Spieler - Adi Polly hat sich an der Bande sein Knie verdreht - abgelenkt.
Der allen vorm Tor stehende Stürmer konnte dadurch ungehindert netzen.
Gute Besserung auf diesem Weg - wir alle hoffen das unser Coach bald wieder fit ist!
Zum Abschluss gabs noch das 6:1 durch Christoph Jordan / A: Peter Ambrozy die den Endstand fixierten.

Fazit:
Die Cannibals sind jetzt so richtig warmgespielt.
Wahrscheinlich die beste Mannschaftsleistung in dieser Saison ließ den Gegner - die aber trotzdem keine Jausengegner waren - keine Chance.
Platz 4 in der Tabelle - noch ein Spiel!
Ein Sieg und wir stehen vor dem größten Erfolg in der Cannibals Geschichte:
Dem Aufstieg in die Gruppe C!
Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei unserem letzten Spiel, das am Samstag, 28.03 um 10:30 (wieder gegen die Ragnitz Tigers) über die Bühne geht!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Stef schrieb am: 26.03.2009 20:22

Buam
Geiles Spiel und nice Pics indy-meister
Am samstag gibts nur a gas und des is VOI GAS :)

lg

Homepage:
Email:

Christoph schrieb am: 25.03.2009 17:31

Geile Pics!!!

Homepage:
Email:

paul - 4 schrieb am: 24.03.2009 21:40

Hi,

Geiles Spiel ;) "So passt des guat!"

danke Indy für die Fotos!!
sind jetz on.

lg
paul

Homepage:
Email: fakemail

toni schrieb am: 24.03.2009 12:44

wo sind denn die restlichen fotos vom sonntagsmatch? könnt die vielleicht jemand hochladen?

an die latte!

Homepage:
Email:

Christoph schrieb am: 24.03.2009 11:14

Anton Pachinger ist ein torgeiles Schwein ;-)

dann musst du dass in der nhö statistik auch korrigieren lassen ;)

Homepage:
Email:

Fereno schrieb am: 23.03.2009 21:16

Komplett genial, super gemacht!!!

Freu mich auf Samstag...
LG
Fereno

Homepage:
Email:

markus - 33 schrieb am: 23.03.2009 16:09

Sensation! Wir sind zusammen schon ein tolles Team...

Vielleicht komisch: Aber ich freue mich aufs Eishockey in der nächsten Saison!

Homepage:
Email:

Indy schrieb am: 23.03.2009 16:03

sorry - vor lauter fotografieren hab ich gar nicht so genau aufgepasst wer jetzt abgedrückt hat.
hab mich an den Spielbericht gehalten.

Homepage:
Email:

toni - 83 schrieb am: 23.03.2009 15:06

nur eine kleinigkeit zum alleingang vom peter zum 3:0: das tor hat er perfekt vorbereitet aber abgeschlossen habs dann doch ich...also ganz so einfach lass ich den pezl in der scorerliste nicht davonziehen ;)

greez

achja, geiles hockey gestern!

Homepage:
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook