Page haeder
start image of a barHigh Noon in Pachernelement of a bar27.03.2009 10:25end element of a bar

Am Samstag ist es soweit! Das letzte Spiel der Cannibals in dieser Saison steht an.
Und um's so richtig spannend zu machen gehts wieder mal um ALLES!
ALTERNATE TEXT
Es warten die Ragnitz Tigers...

Die Cannibals sind einfach für spannende Entscheidungen geboren.
Jedes Jahr, sei's im Grunddurchgang oder Playoff gehts für uns um die Frage OBEN oder UNTEN.
Im Grunddurchgang erreichten wir mit einem souveränen Sieg im letzten Spiel das obere Playoff und belegten sogar den ausgezeichneten 3 Platz in unserer Gruppe.
Im Playoff stehen wir derzeit ebenfalls gerade auf Platz 3 (Anm: Auf der HP wird ist die Regelung bei Punktegleichheit nicht direkt berücksichtigt, deshalb auf Platz 4 gereiht)

Am Samstag um 10:30 warten im Rückspiel wieder die Ragnitz Tigers, die wir letztes Wochenende mit 6:1 vom Eis gefegt haben.
Hier gilt es noch eins draufzusetzten und alles zu geben!
Wir stehen vor dem größten Erfolg in der Cannibals Geschichte und diesen werden wir uns holen! Wir wollen in die Gruppe C!

Wir haben uns im Laufe der Saison, trotz anfänglich magerer Abschlussstärke zu einer extrem starken Mannschaft entwickelt.
Jetzt spielen wir wieder als EIN TEAM und werden uns auch als Team im letzen Spiel mit allem was wir aufzubieten haben präsentieren.

Wir hoffen auch auf euch FANS, das ihr uns im Saisonfinale unterstützt!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

stef schrieb am: 27.03.2009 11:24

wie scho gsagt.....ES GIBT NUR A GAS und des is VOIGAS

Homepage:
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook