Page haeder
start image of a barWIR SIND C!!!!!!!!element of a bar28.03.2009 12:03end element of a bar

Das unglaubliche ist geschafft!
DER GRÖSSTE ERFOLG DER CANNIBALS ALLER ZEITEN! WIR SIND C!!!
Mit einem souveränen 8:2 Sieg über die Ragnitz Tigers sichern wir uns den sensationellen 2. Platz im C-Playoff!
Nachdem wir eher verhalten und mit etwas Pech in diese Saison gestartet sind, ging die Formkurve spätestens ab 2009 steil nach oben. Bis hin zur besten Nicht-Durschti-Ducks Mannschaft!!! Wär hätte das gedacht.
(Anm: Die Regelung bei Punktegleicheit wird in der Tabelle nicht automatisch berücksichtigt, deshalb sind wir in der Tabelle hinter den Eisbären gereiht, aber durch das bessere Torverhältnis im direkten Duell sind wir 2.!)
ALTERNATE TEXT

Fazit:
Jetzt wird gefeiert!
Detailbericht zum krönenden Saisonabschlussspiel folgt!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Gratulation zum autstieg schrieb am: 16.04.2009 17:25

Wimpi you SUCK!!!!

Homepage:
Email:

Uri schrieb am: 31.03.2009 23:13

hey jungs!

gratuliere euch zum aufstieg in dir gruppe c...wahnsinn, ihr verpennts den start, seids im finish dann aber hellwach!
gut gemacht

lg
uri

Homepage:
Email:

Indy schrieb am: 31.03.2009 14:59

THX Fereno,
aber einen wichtigen Teil hast du nicht erwähnt:
unsere Defense war heuer absolut souverän!
Auch wenn die Jungs nicht so viele Schlagzeilen machen war die Arbeit hinten wirklich super!!
Glaubt mir - als Goalie weiß ich das wirklich zu schätzen!

Homepage:
Email:

Fereno schrieb am: 29.03.2009 13:58

Ganz dickes Lob an alle die das möglich machten, Long Term Cannibals, Neuzugänge und natürlich auch die Rückkehrer!

Speziell möchte ich aber auch mal besondere Leistungen hervorheben:

DIE High(est) Scorer Linie No.1 allen voran

Peter "The Knipser-Machine" Ambrozy, der mit seinem Comeback den Turbo der Cannibals duchgestartet hat. Sesnationell!

Toni "Das Tier" Pachinger konnte sich in jeder hinsicht den zweiten Platz sichern.... und in der Paradedisziplin mal siegen.. BAD BOY Toni - bin echt stolz!!!

Last but not least Christoph "Wirbelwind" Jordan. Nach dem dezenten Knochenbruch am Ende der letzten Saison ein sehr eindrucksvollen Comeback!

Bin nach so viel komprimierter Schlagkräftigkeit fast sprachlos, es bleibt lediglich der Schwenk nach hinten, um die eindrucksvollen Leistungen der Goalies zu würdigen:

INDY "El Murro", DER Cannibale! Er hat so viele Matches wie kein anderer für diese Mannschaft bestritten, und das immer als sicherer Rückhalt der den Erfolg verteidigte. Super!

Und einen noch: Stef "The Newcomer" Unser "Shut Out Heinzi"! Knapp hätte es auch in den letzten zwei Partien gereicht. Aber super Leistung und einfach ein super Netter Kerl... Ein richtiger Cannibal eben..

Also Jungs, weiter so! freue mich auf weitere Abenteuer ; )

LG
Euer Fereno!

Homepage:
Email:

stef schrieb am: 28.03.2009 20:11

super spiel buam und super leistung von allen!
Freu mich schon auf LINZ, da geb ma nu a letztes mal GAS....

OH WIE IST ES SCHÖN, OHHHH.....

Homepage:
Email:

Christoph schrieb am: 28.03.2009 18:24

gigantische leistung des gesamten teams. wer hätte dass gedacht, nach diesem saisonanfang.

jetzt muss wir alle maßnahmen ergreifen, um die weichen für einen weiteren aufstieg nächstes jahr zu stellen. dass alles haben wir ohne "große" name geschafft. unglaublich und einfach nur mehr spitze.

Homepage:
Email:

Wimpi schrieb am: 28.03.2009 16:57

Zum grössten Erfolg aller Zeiten der schnellste Spielbericht aller Zeiten - einfach TOP, Gratulation an das gesamte Team - Superleistung Jungs!! Gruppe C wir kommen...

Homepage:
Email: fakemail
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook