Page haeder
start image of a barDer versprochne Nachtragelement of a bar03.04.2009 00:04end element of a bar

AUFSTIEG!!! Cannibals nach 8:2 Kantersieg in Gruppe C!!!


Die Voraussetzungen vor dieser Partie waren klar: Nach der überraschenden Niederlage der Lawyers gegen die Grazer Eisbären benötigten wir aus dieser Partie unbedingt noch einen Punkt um den Aufstieg endgültig zu fixieren. Trotz des Fehlens einiger unserer Stützen (Peter, Markus, Josh, Torty - alle weilten beim Übungsleiterkurs in Kapfenberg) waren wir sehr zuversichtlich, konnten wir doch auch das letzte Aufeinandertreffen mit 6:1 für uns entscheiden.

Wir legten den Beginn eher vorsichtig an, um nur ja nicht in Rückstand zu geraten. Doch schon nach wenigen Minuten übersahen wir einen Stürmer des Gegners, Walter Ilzer, der unseren Stefan im Tor zum 0:1 überwinden konnte. Hatten uns zu Beginn der Saison Rückstände immer zurückgeworfen, steckten wir diesen Gegentreffer weg und reagierten mit rollenden Angriffen.

In Minute 9 war es dann endlich soweit und unser Steini konnte mit einem herrlichen Schlagschuss von der blauen Linie nach Zuspiel von Peter A. zum viel umjubelten Ausgleich einschießen. Kurz darauf war es Roli nach Zuspiel von Steini, der auf 2:1 erhöhte. In dieser Tonart ging es weiter, nach Treffern von Toni Pachinger, Wimpi (1. Assist von unserem Pauli - Gratulation!!!) und wieder Toni, führten wir nach zwei Dritteln mit 5:1.

Im letzten Abschnitt kontrollierten wir die Partie,nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Ragnitzer durch Ewald Kinsler zum 2:5, waren wieder wir am Drücker und konnten unser Torkonto um drei weitere Treffer zum Endstand von 8:2 erhöhen. Die Schützen waren Wimpi (Assist Jochen), Peter und kurz vor dem Ende wieder Wimpi(Eas). Nach 60 Minuten kannte der Jubel der Kannibalen keine Grenzen,der größte Erfolg in der Klubgeschichte war endlich Wirklichkeit geworden. Wir spielen nach einer hervorragenden Saison im nächsten Jahr bereits in der Gruppe C!!!

Es war eine hervorragende kämpferische und spielerische Leistung des gesamten Teams, vor allem die "Ersatzleute" wussten zu überzeugen. Auch unser "Zweiter" Goalie Stefan Unterberger, der den ebenfalls blendend disponierten Indy in den letzten Partien bravourös ersetzte, bot eine TOP - Leistung.

In der nächsten Saison gibt es ein Wiedersehen mit unseren alten Bekannten, den Black Caps und den Red Bulls St. Josef die aus der B-Gruppe kommen.

Wir bedanken uns bei unseren Fans für eine Traum - Saison und freuen uns schon auf unsere kommenden Aufgaben. Weiter geht's schon am Wochenende beim Donaupokal in Linz (siehe Bericht), bei dem wir den 4. Platz vom Vorjahr verteidigen.

An die Latte, an die Latte!!!
Cannibals

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook