Page haeder
start image of a barErster Saisonsieg! 2:1 gegen die Blue Eagleselement of a bar17.11.2008 01:00end element of a bar

Selbes Ergebnis - anderer Sieger!
Diesmal hatten die Cannibals das bessere Ende für sich: 2:1 Sieg gegen die Blue Eagles!
In einem beherzten Spiel konnten wir den Blue Eagles 2 Punkte abnehmen.

Fast schon obligatorisch das Ergebnis: 2:1.
Unsere treuen Fans (Danke an alle die sich immer wieder gern ein Cannibals-Spiel anschaun!) konnten diesmal aber endlich mit uns jubeln!
Nach dem wir die ersten 2 Partien unglücklich 1:2 verloren haben,
gabs diesmal das selbe Ergebnis - der 2er auf der Anzeigetafel leuchtete aber diesmal bei uns auf!
Neue Linien und eine Einheit in der Mannschaft waren das Rezept zum Sieg!
Hinten liessen wir wie schon aus den letzten Partien gewohnt nichts anbrennen,
das Gegentor der Eagles war hart erkämpft. Nach Vorne gings diesmal mit viel Schwung und Tordurst.
Toni Pachinger (A: Peter Ambrozy) brachte uns das 1:0 und Stefan "Steini" Steinwender (A: Toni Pachinger) konnte sich mit seinem ersten Saisontor für die Cannibals
(eine sehr sehenswerte Granate von der blauen Linie) in die Schützenliste eintragen.
Trotz drängender Eagles konnten wir die Führung bis zur Schlusssirene verteidigen!

Die Partie war sehr fair geführt, und so gingen wir an diesem Sonntag Abend mit 2 Punkten und einem Siegesbier nach Hause.


FAZIT:
Wenn wir alle zusammen dran arbeiten, dann haut's auch hin!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook