Page haeder
start image of a barErste Niederlageelement of a bar09.06.2009 19:19end element of a bar

Voller Hoffnung auf zwei Punkte gingen wir in das Spiel gegen die BlackCaps.
Das Führungstor ließ auf sich warten, doch spannend wurde es erst kurz vor Schluss.

Mit einem guten Gefühl gingen wir in dieses Spiel.
Gleich im ersten Viertel gerieten wir in der 11. Minute erstmals in Rückstand konnten aber durch Andreas M. genau eine Minute später wieder auf 1:1 stellen.

Die folgenden zwei Viertel mussten wir uns jedoch je mit 0:1 geschlagen geben.

Im Schlussabschnitt galt es einiges wieder gut zu machen. Mit vereinten Kräften gelang es uns auch innerhalb von 2:05 Minuten den erneuten Ausgleich herzustellen.

Nach einigen guten Versuchen unsererseits konnten die Caps 2:50 Minuten vor Schluss erneut in Führung gehen. Es folgte ein wahrer Sturm der Cannibals auf das Tor der Caps, welche aber durch ein Emptynetgoal 5 Sekunden vor Schluss den Endstand von 3:5 fixieren konnten.

Detailbericht

by
Paul

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook