Page haeder
start image of a barGute Goalie-Leistung gegen die Chiefselement of a bar17.06.2009 12:12end element of a bar

Auf Grund akuten Goalie-Mangels der Cannibals erbarmte sich Roli und stellte sich dem Beschuss der Chiefs. Obwohl er erst 2 mal bei Fanspielen im Tor stand brachte er eine sehenswerte Leistung und bot immer wieder Paroli.

Wie erwartet endete das Spiel mit einer Niederlage. Im Gegensatz zu den sieben Cannibals kamen die Chiefs nur auf Grund des Wetters ins schwitzen. Ohne weitere Ausführungen bleibt mir nur noch, mich im Namen aller Cannibals bei den Chiefs für ein faires Spiel zu bedanken. Besonders gut hat mir die Szene im ersten Viertel gefallen wie uns ein verlorener Stecken aufgehoben und zurückgegeben wurde, was für mich ein Zeichen wahrer Größe ist. Danke!

Detailbericht

by
Paul

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Chief #16 schrieb am: 17.06.2009 14:24

war auch extrem heiß an dem tag ;)danke auch für das faire spiel - viel spaß noch in den playoff
greetz
Chief #16

Homepage: http://www.chiefs-graz.com
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook