Page haeder
start image of a barFeldbach besiegt!element of a bar01.07.2009 10:46end element of a bar

Ein ganz wichtiger Sieg gegen die Feldbach Entlein, bei einer Niederlage hätte uns die unterste Gruppe geblüht.

Die Ducks kamen mit allem was Rang und Namen hat, unser Team war gerade einmal mit 5 Feldspielern angerückt. So war es garnicht überraschend dass unser Team nach dem ersten Viertel mit 0:2 im Rückstand war. Ganz und gar überraschend war aber dann die 3:2 Führung für unser Team nach Beginn des 3. Viertels. Feldbach konnte nocheinmal zurückschlagen und mit einem 3:3 ging es in die letzte Pause.

Das letzte Viertel war gerade 3 Minuten alt und die Ducks mussten wieder einen Rückstand nachlaufen. Nach dem Ausgleich der Feldbacher, gelang Eas Maringer in der 6. Minute das 5:4 und Feldbach war gebrochen. Die Ducks versuchten zwar noch alles, aber gegen 5 kämpfende Cannibals und einem starken Willi im Tor hatten sie keine Chance.

Super gekämpft Cannibals!
Somit trifft unser Team im Play Off abermals auf die Ducks...

Details

by
maxtwenty

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook