Page haeder
start image of a barFrische Enten zum Abendessen!element of a bar01.07.2009 11:04end element of a bar

Nix wurde aus der Feldbacher Revanche. Wieder waren die Ducks in Führung und wieder konnten wir das Spiel drehen. Mit dem Sieg gehts nun gegen den ATSE um den 5. Platz in der Inline Liga!

Dieses Mal waren die Feldbacher mit dem dünneren Kader angerückt (6 Feldspieler) und unser Team konnte auf 2 Linien zurückgreifen. Die Ducks waren wieder 2:0 in Führung, aber uns gelang im ersten Viertel zumindest der Anschlusstreffer durch Steini.

Im zweiten Viertel fanden wir besser ins Spiel, konnten das Spiel drehen und mit einem 3:2 in die Pause gehen.

Im 3. Viertel schaffte Feldbach in der 7. Minute zwar den Ausgleich aber Flo Mittergradnegger stellte in der 9. Minute wieder die Führung her.

Im letzten Viertel spielten uns die Ducks Zeitweise an die Wand, doch unser Willi im Tor war nicht mehr zu überwinden. In der 7. Minute schaffte Flo sein zweites Tor und die Ducks mussten einen 2 Tore Rückstand nachlaufen. Bis zum Schluss musste unser Team alles geben um den Sieg über die Runden zu bringen.

Wieder super gekämpft Cannibals! Jetzt wartet der ATSE im Spiel um Platz 5!

Detalbericht

by
maxtwenty

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook