Page haeder
start image of a barDie meisten Tore gegen die stärkste Truppeelement of a bar05.12.2008 01:00end element of a bar

Gegen den stärksten Gegnerin unsererer Gruppe - die Durschti Ducks - gab es trotz starker Leistung leider nichts zu holen.
Der Endstand von 3:7 ist aber Schmeichelei für die Ducks.
Da war mehr drin für die Cannibals...

3 Cannibals Tore, Kampfgeist und Einsatz prägten unser Spiel!
Trotz der Überlegenheit der Ducks konnten wir uns gut verkaufen - das die Partie klar für die Ducks ausging hatten wir uns rein selbst zuzuschreiben.
Aber selbst nach 2 Eigentoren im ersten Drittel (Stand 2:4) gaben wir nicht auf und käpften um die Punkte!
Durch viele Strafen aber wieder selbst geschwächt, hatten es die Ducks etwas leichter uns Druck zu machen.
Das Penalty Killing funktionierte aber trotzdem gut, es gab sogar einige heiße Tormöglichkeiten in Unterzahl.
Die Strafen führten aber trotzdem zu 2 weiteren Gegentoren, und so kam es dann zu dem klaren Ergebnis am Spielbericht.
Die Cannibals Tore:
Tor/Assist
8': Jordan C. (20) / Pachinger A. (83)
22': Pachinger A.(83) / Ambrozy P. (26)
55': Maringer A. (3) / Ambrozy P. (26)

FAZIT:
Sicher das beste Spiel der Cannibals in dieser Saison!
Viel Kapfgeist, Einsatz brachten den Gegner oft zum Verzweifeln!
Weiter so - wir sind am richtigen Weg!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook