Page haeder
start image of a barCannibals starten in neue Saison 09/10element of a bar25.09.2009 16:19end element of a bar

Nach langer Schreibabstinenz freut es mich euch neue Informationen für die anstehende Saison geben zu können.

Themen:

  1. ASVÖ Turnier
  2. Trainings / Trainingsgemeinschaft
  3. Gruppen Einteilung NHL-Graz
  4. Trainingslager
  5. Schreiber für die Spiele

ASVÖ Turnier

Am 3.10.2009 tragen wir das ASVÖ Turnier in der Eishalle Hart bei Graz aus.
Um für gute Stimmung zu sorgen, lade ich hiermit alle ein diesem Ereignis beizuwohnen.
Es findet ganztägig am 3.10.2009 in Pachern statt.

Trainings

Heuer haben wir, dank Toni und Jordan, eine Trainingsgemeinschaft mit EC Cafe Karin Unterpremstätten. Mit denen unsere Ligamannschaft jeden zweiten Donnerstag und jeden 2. Montag Trainieren wird.

An sich haben wir, wie jedes Jahr, die Donnerstag Eiszeit in Hart bei Graz um 21:00 allerdings werden wir heuer durch die gewachsene Anzahl der Teams nicht jede Eiszeit bekommen. Leider haben wir von der NHL-Graz noch keine genaue Rückmeldung diesbezüglich erhalten (Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten).

Für unsere Ligateam-, Farmteam- und Gastspieler wird es jeden opponierenden Donnerstag (mit Beginn am 8.10.09) die Möglichkeit geben zu Trainieren.

Eine weitere Möglichkeit an sich zu arbeiten haben wir, wie auch letztes Jahr, jeden Sa um 7:20 Uhr in Liebenau mit dem EC Rams für alle Cannibals. Die Kosten für diese Einheit übernimmt der Verein.


NHL-Graz

Da es heuer keine Abgänge aber dafür einige Zugänge in der Liga gibt, wird heuer das erste mal mit 8 vollbesetzten Gruppen (A-H) gespielt.

Wie wir schon länger vermutet haben, wird der EC Cannibals heuer in der Gruppe C spielen.
Unsere Gegner sind:

  • UEC Red Bulls St. Josef
  • EC Black Caps
  • IHC Durschti Ducks
  • EC Graz Eisbären
  • Team EHF


Link zur gesamten Gruppeneinteilung


Trainingslager

Gemeinsam mit unserem neuen Trainingspartner EC Cafe Karin Unterpremstätten werden wir dieses Jahr auch ein Tainingslager anbieten.
Es findet von 23.10. - 26.10.2009 in Zell am See statt.


Schreiber für die Spiele

Laut der Jahreshauptversammlung der NHL-Graz fordert die Liga von jeder Mannschaft einen Schreiber pro Spiel. Dieser muss eine Ausbildung absolvieren. Kann einen Mannschaft keinen Schreiber stellen wird ein Schreiber von Hockeydata zur Verfügung gestellt und EUR 25.- Aufwandsentschädigung eingezogen.
Jedes Team hat die Möglichkeit eigene Schreiber auf Schulung zu schicken die sich auch für andere Spiele zur Verfügung stellen können (nicht müssen) und dabei EUR 25.- Aufwandsentschädigung bekommen.
Schreiber müssen bis spätestens 3 Tage vor einem Spiel bekannt gegeben werden.
Um für die Cannibals diese Kosten niedrig zu halten, ist es wünschenswert, dass sich einige auszubildende Schreiber, auch Fans und Freunde sind hier gefragt, finden lassen! Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, sein Taschengeld etwas aufzubessern.

Link zur Anmeldung

by
Paul

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook