Page haeder
start image of a barErstes Spiel, erste Niederlageelement of a bar01.11.2009 20:24end element of a bar

Mit nur 9 Feldspielern, einem Gaolie, dafür aber gleich drei Schreibern ging das erste Spiel der Cannibals in der Gruppe C gestern um 18:00 in Hart bei Graz über die Bühne.

Das erste Drittel begann ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Team EHF hatte nach 10:56 aber mehr Glück und netzte mit viel Verkehr vor dem Tor zum 1:0. Nach einigen weitern Angriffen auf das Tor der Cannibalen gelang Toni Pachinger ein Konter und schoss in der 19. Minute das erste Tor der Saison. Die Freude wehrte aber nicht lange und Team EHF stellte nach genau 43sec die Führung wieder her. Mit einem 2:1 ging es in die erste Pause.

Nach nur einer Strafe im ersten Spielabschnitt wurde es nun ruppiger. In Unterzahl und der 11. Drittelminute konnte Team EHF seinen Vorsprung auf 3:1 ausbauen. Damit nicht genug, 6 Minuten später brach die Cannibals Defence zusammen. Gleich zwei Spieler, des durch 2 Ausschlüsse geschwächten Team EHF, konnten ungehindert auf das Tor der Cannibals fahren und erhöten auf 4:1.

Das Schlussdrittel wurde nochmal deutlich härter und einige Strafen wurden ausgesprochen. Es war zum Dritten mal die 11. Drittelminute in der das erste Dritteltor fiel, nur diesmal für die Cannibals. Erneut fand Toni Pachinger in einem 5:3 Überzahlspiel den Abschluss und verkürzte auf 4:2. Das Reichte ihm allerdings nicht und brachte nur 12sec später die Cannibals auf 4:3 heran. Motiviert durch den Anschlusstreffer gingen die Cannibals in die Offensive, zu sehr wie sich herausstellen sollte. Durch diese zu offene Einstellung missglückte der Ausgleich und Team EHF konnte in der 54. und in der 59. Minute den Endstand von 6:3 fixieren.

Detailbericht

by
Paul

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook