Page haeder
start image of a barCannibals nehmen Bullen auf die Hörnerelement of a bar27.11.2009 17:33end element of a bar

In einer spannenden Partie setzten sich die Cannibals vor einigen Fans (Danke an die Kollegen und -innen von Call und Mail und die Phantoms) verdient mit 4:2 durch und erobern dadurch Rang 2 zurück.

Nach einigen Duellen in der Vergangenheit mit den Old Red Bulls,trafen wir gestern in Pachern erstmals auf die erste Mannschaft der Red Bulls St. Josef.

Das Match begann mit rollenden Angriffen auf das Tor der Gäste, leider ohne zählbaren Erfolg. Erst in der 15. Spielminute gelang unserem Peter Ambrozy das viel um jubelte, erlösende 1:0 mit einem herrlichen Schlenzer ins linke Eck.
Doch anstatt sofort nach zusetzen, ließen wir auch durch zahlreiche Strafen unseren Gegner in die Partie zurückfinden, der mit seinen Einschussgelegenheiten jedoch an unserem blendend disponierten Indy scheiterte. Mit 1:0 ging es erstmals in die Pause.

Im zweiten Drittel übernahmen zunächst die Bullen das Kommando und kamen schließlich durch ein unglückliches Eigentor zum zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich.

Erst danach besannen wir uns wieder unserer Stärken und durch weitere zwei Treffer von Peter, der zweite fiel kurz vor dem Ende des zweiten Drittels nach einem schönen Schlagschuss von der blauen Linie, bauten wir unsere Führung aus. Mit 3:1 wurden zum letzten Mal die Seiten gewechselt.

Im letzten Abschnitt konzentrierten wir uns auf die Defensive und spielten den Erfolg trocken nach Hause. Es war wieder unser "Sniper" Peter Ambrozy, der mit dem 4:1 den Schlusspunkt setzte und dem es damit als erstem Spieler in der Geschichte der Cannibals gelang 4 (!) Treffer in einer Partie zu erzielen. Herzliche Gratulation!
Kurz vor dem Ende kam noch einmal Spannung auf, als die Red Bulls das vermeintliche 3:4 erzielten, welches jedoch zurecht wegen hohen Stock aberkannt wurde.

Am Schluss bejubelten wir gemeinsam mit unseren Fans den zweiten Sieg in Folge.

Wir freuen uns alle schon auf das Duell gegen die Durschti Ducks in zwei Wochen.

Bis zum 16. Dezember um 18 Uhr

An die Latte, an die Latte

Cannibals

by
Wimpi

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Gabriele/St. Josef schrieb am: 01.12.2009 12:49

naja... diesmal verdient gewonnen, aber es gibt noch ein rückspiel

Homepage:
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook