Page haeder
start image of a barMissglückter Saisonabschlusselement of a bar31.03.2010 17:35end element of a bar

Gestern trat der EC Cannibals noch einmal gegen die Dolphins an. In einem Match in dem es nur noch um die Ehre ging konnten sich die Dolphins ganz knapp mit 4:3 durchsetzen obwohl die Statistik eine andere Sprache spricht.

Mit nur 8 Mann, und unserm verlässlichen Indy im Tor, starteten die Cannibals mit viel Elan in das erste Drittel. In der 10. Minute musste allerdings das 1:0 in Kauf genommen werden. Unbeeindruckt konnte Flo Pachinger in einem Alleingang bis vor das Tor von Bauer Benjamin laufen und erzielte in der 13. Minute den Ausgleich.
Somit endete das Erste Drittel mit 1:1 und 11:4 Torschüssen für die Dolphins.

Im zweiten Spielabschnitt gaben die Cannibals alles und konnten sich mit 1:3, duch Tore von Wimpi (25. Minute) und zum zweiten mal Flo Pachinger (38. Minute) absetzen.
Dieses Drittel zeigte die Effizienz der Cannibals in diesem Spiel. Mit 12:2 Schüssen konnte eine 100% Chancenauswertung zu Buche geschrieben werden.

Mit diesem hart erkämpften 1:3 ging es ins Schlussdrittel in dem die Dolphins mehr Wille zeigten und einer sichtlich geschwächten Cannibal Mannschaft zuerst noch den Ausgleich schossen und in der 56. Minute endgültig den Sieg abrungen.
Die Statistik fiel mit 13:3 ähnlich aus wie in den ersten beiden Abschnitten.

 

Fazit:
Mit 36:9 Schüssen ist ein Endstand von 4:3 ganz gut zu verkraften, obwohl selbst ein Sieg nicht so weit hergeholt gewesen wäre. Alles in allem war es ein schönes Spiel und ein Erfolg für unseren Indy, der mit 88.9% eine sehr gute Leistung bot. Wir freuen uns auf alle Fälle schon wieder auf die nächste Saison wo wir unter anderen auch auf die Dolphins treffen werden.

 

Detailbericht

by
Paul

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook