Page haeder
start image of a barSchreibblockade überwundenelement of a bar17.01.2011 18:29end element of a bar

Der letzte Artikel ist ja nun schon eine Zeit lang her. Unsere Autoren, inkl. mir, dürften durch einige nicht gewonnen Spiele etwas die Motivation verloren haben.

Damit ist jetzt aber Schluss!

23.11.2010 vs. EC Dolphins

Dass es gegen die Dolphins schwer werden würde wussten wir, aber obwohl wir nach 51 Sekunden mit 0:1 in Führung gingen, konnten die Dolphins die Partie ganz klar mit 7:2 für sich entscheiden.

Detailbericht

05.12.2010 vs. EC Black Caps

Gegen die Caps war unser Ziel, wie in den vergangenen Jahren, zwei Punkte zu machen. In einer recht ausgeglichenen Partie lagen wir gute 20 Sec in Führung. Erst 3:10 vor Ende mussten wir in numerischer Unterlegenheit, den Ausgleichstreffer hinnehmen. Mit 1:46 Minuten auf der Uhr witterten wir, durch eine Strafe der Caps, die Chance auf die erneute Führung. Vom Ehrgeiz gepackt "schmissen" wir alles in die Offensive. Das war allerdings zu viel. Georg Briegler nutze die Chance, nach einem Scheibenverlust auf der blauen Linie, um alleine auf unser Tor zu fahren und den Sieg für die Caps zu fixieren.

Detailbericht

14.12.2010 vs. EC Grazer Eisbären

Mit insgesamt 42 Strafminuten endete die Begegnung mit den Eisbären 3:3 unentschieden. Wir lagen zwar ganze 55:04 Minuten hinten, die Chancen waren aber dennoch sehr ausgeglichen. Erst unser Captian, der das erste mal für uns als Flügel stürmte, holte uns durch sein erstes Saisontor einen Punkt.

Detailbericht

 

Ein weiterer Bericht vom zweiten Sieg gegen die Feldkirchen Penguins wird noch von Indy nachgereicht.

by
Paul

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook