Page haeder
start image of a barPinguine können nicht fliegen!element of a bar31.01.2011 11:19end element of a bar

...und am Harter Eis tun sie sich auch nicht leichter!
In einem hochklassigen Spiel siegten die Cannibals zum 2. mal über die Feldkirchner Pinguins.
Mit einem klaren 7:4 Sieg bewiesen die Cannibals was in ihnen steckt!

Bereits im Auftaktspiel dieser Hockeysaison konnte die Feldkirchner  - damals noch überaschend - besiegt werden.
Ein starker Gegner, dem wir uns aber auch im 2. Spiel entsprechend entgegenzustellen wussten.
So wurde vom ersten Bully weg gekämpft als ob's kein Morgen gäbe.
Vorgeben mußten wir in dieser Partie unseren verletzten Stammgoalie Christian 'Indy' Ebner, der aber durch unseren Top-Ersatzmann Max Zwanzger hervorragend vertreten wurde.

Im ersten Drittel kamen zwar die Feldkirchner zu mehr Torschüssen (8) gegenüber 5 der Cannibals,
die Tore machten aber wir - 2:0 für die Cannibals durch Jordan/Lamprecht (1:0) und Martin 'Wimpi' Wimberger (2:0). Großen Anteil daran hatte auch Max Zwanger im Tor, der vor allem im Unterzahlspiel die Cannibals mit Top-Saves im Spiel hielt.

Im 2. Drittel wurde es etwas haarig.
Nachdem die Cannibals die Führung weiter ausbauten (4:1 durch Jordan/Pachinger & Wimberger) konnten sich die Feldkirchner trotzdem wieder fangen und sogar auf 4:4 ausgleichen. Somit hieß es: Alles von vorn im letzten Drittel. Und es wurde wieder groß aufgespielt!
Mit einem Doppelschlag konnten Lamprecht & Gal/Wimberger innerhalb von nur einer Minute einen 2 Tore Vorsprung herausarbeiten!
Den Abschluss machte Toni Pachinger/Marco Lamprecht zum Endstand von 7:4 in der 52. Spielminute.
Die Feldkrichner drückten zwar zum Schluss noch gewaltig, aber mit hervorragendem Defensiv-Hockey aller Spieler und einem sicheren Max im Tor ließen die Cannibals nichts mehr anbrennen.
Somit wurden in Summe 4 Punkte von den Feldkirchnern geholt, eine tolle und wichtige Ausbeute in Hinblick auf die Playoff's!

Aber vor allem: eine tolle Mannschaftsleistung!

 

Detailbericht

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook