Page haeder
start image of a bar2x Gummiadler, aber nur 1x hat's geschmecktelement of a bar12.12.2008 01:00end element of a bar

Am 08 Dezember verzichteten die Cannibals auf den Shoppingwahnsinn und gaben stattdessen alles in der Eishalle Pachern.
Leider gabs aber eine knappe Niederlage gegen die Blue Eagles: 2:3 der Endstand.

Trotz zahlreicher Chancen taten wir uns wieder unglaublich schwer den Puck hinter die rote Linie des Gegners zu befördern.
Nur 2x konnte wir jubeln - beide Male war es Neo Cannibal Roland "Josh" Joham, der netzen konnte.
Lange konnte im Spiel ein 2:2 gehalten werden - erst 2Minuten vor Ende des Spiels kam die Führung für die Eagles, die wir trotz gewaltigem Einsatz nicht mehr einholen konnten.

Gleich 2 Spieler hatten an diesem Tag ihre Premiere für die Cannibals, und müssen an dieser Stelle für ihre tolle Leistung hervorgehoben werden - Roland "Josh" Joham der sich gleich mit 2 Toren in die Schützenliste eintrug, und Goalie Stefan Unterberger, der im letzten Drittel für den angeschlagenen Christian "Indy" Ebner den Job zwischen den Pfosten übernahm und ebenfalls sehr gute Figur machte.

Erst die 2. Runde Adler war dann unsere:
Nach dem Spiel wurden gemeinsam mit unseren Fans noch ein paar Backhendl verspeist.
Ein schöner gemeinsamer Cannibals Nachmittag!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook