Page haeder
start image of a barDieses war der erste Streich und der nächste folgt sogleich!element of a bar03.02.2011 10:18end element of a bar

In den letzten 2 Spielen des Grunddurchgangs mußtetn 2 Siege her um das obere Playoff zu erreichen. Mit einem 4:0 Sieg gegen die Black Caps wurde der erste Schritt somit eindrucksvoll erledigt.

Am Donnerstag, 03.02, 21:00 gehts im letzten Spiel des grunddurchgangs gegen die Eisbären im direkten Duell um den Aufstieg...

Die Black Caps lagen uns noch schmerzlich im Magen, gewannen sie doch das Hinspiel in den letzten Sekunden der Eiszeit mit 3:2.
ein Sieg musste diesmal her!
Top besetzt und voll motiviert wurde diese Aufgabe in Angriff genommen.
Wenn auch nicht in den ersten Minuten des Spiels.
Das Timing fehlte noch und so waren es die Caps die zu gutetn Chancen kamen.
Die Tore die man nicht schießt kriget man aber.
Nach diesem Motto waren es die Cannibals, die das erste Tor machten. Peter Ambrozy machte im Alleingang das 1:0. Nachdem nun die Verkrampfung vom Start gelöst war, erhöhten die Cannibals im selben Drittel sogar auf 3:0! Torschützen: Ferenc Gal (A: Martin 'Wimpi' Wimberger), Toni Pachinger (A: Peter Ambrozy)

Mit vollen Hosen ist leicht stinken, also wurde im 2. Drittel weiter Druck gemacht, und den den Caps wenig Chancen geboten. Das Drittel endete ohne Treffer.

Im letzten Drittel erhöhten die Caps wieder den Druck, hatten aber keine Chance gegen das Bollwerk das die Cannibals in der Defense darstellten und einem ebenso fehlerfreiem Christian 'Indy' Ebner, der 60 Minuten seinen Kasten sauber halten konnte! 30 Sekunden vor Spielende konnte Christoph Jordan sogar noch zum 4:0  netzten (A: Toni Pachinger).

Fazit:
Ein klarer Siegt, Revanche gegen die Caps, wichtige Punkte im Kampf ums Playoff, Shotout für Indy, aber vor allem:
Eine ganz hervorragende Mannschaftsleistung!!

Im letzten Spiel des Grunddurchgangs warten nun die Eisbären (03.02. 21:00).
Und spannender könnte es nicht sein: Es geht im direkten Duell um den Platz im oberen Playoff!

 

Detailbericht

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook