Page haeder
start image of a barStandardergebnis der Saison: Unentschiedenelement of a bar25.02.2011 14:52end element of a bar

Das erste Playoff-Spiel gegen die Red Bulls St. Josef endete mit einem 1:1 unentschieden.
Keine berauschende Leistung, aber Punkt ist Punkt.

3 Linien der Red Bulls deuteten bereits an das es ein anstrengendes Spiel werden wird.
Daher war kämpfen angesagt!
Tja - bei der Ansage blieb es aber. In der Anfangsphase versuchten wir das Spiel etwas zu beruhigen,
was aber nur dazu führte das wir uns selbst in eine Ruhephase versetzten.
Die Red Bulls waren die wesentlich aktivere Mannschaft, was sich auch in den Torschüssen (12:3 im ersten Drittel!) niederschlug.
Einzig sehenswerte Aktion war das 1:0 durch Stefan 'Steini' Steinwender, der sich ein Herz nahm und von hinten das gesamte Bulls-Bollwerk überlief und den Puck am Goalie vorbeidrückte.
Im Gegenzug kam es aber wieder zum Ausgleich - ein Schlagschuss der Bulls wurde unhaltbar ins Tor abgefälscht.
Im weiteren Spielverlauf konnten wir keine Aktzente mehr setzten, die Chancen auf beiden Seiten wurden von den guten Goalie-Leistungen zunichte gemacht (Christian 'Indy' Ebner, bzw. Christian Brandstätter -> beide 95,7% Fangquote).
Erst 5 Minuten vor Spielende kam so etwas wie ein Eishockeyspiel in Gang - eindeutig zu spät um am Ergebnis noch was zu ändern.

Fazit:
Punkt ist Punkt, Punkt!
Aber da muss wieder mehr Herz und Freude rein in unser Spiel!
Wenn wir uns wieder auf unsere Stärken besinnen und vollen Einsatz zeigen kann uns nicht aufhalten!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook