Page haeder
start image of a barDer Gruppenerhalt muss noch auf uns wartenelement of a bar08.04.2011 14:36end element of a bar

Im Spiel gegen die NHL Jugend hatten wir immer viel Platz da wir fast immer zu viert am Eis waren. Das Spiel endete 1:2, die Cannibals konnten in dieser Partie keine Punkte holen.

Ein Start nach Maß - gleich in der ersten Minute erzielten wir das 1:0! Toll herausgespielt, ein Traumpass von Toni auf das Tor, Christoph netzt eiskalt ein.

Danach gings lief's dann nicht mehr ganz nach Plan. Die NHL machte gehörig Druck und konnte nach 5 Minuten den Ausgleich erzielen.

Der Rest des Spiels war geprägt von Strafen gegen die Cannibals, wodurch es kaum möglich war Druck auf den Gegner auszuüben. Insgesamt 9(!) Strafen wurden gegen die Cannibals ausgesprochen. Subjektiv betrachtet hielt sich die Nachvollziehbarkeit was geahndet wird bzw. auch was nicht geahndet wird oftmals in Grenzen.

Wie auch immer, eines der Powerplays konnte die NHL zum 2:1 nutzen. Unterbesetzt & oftmals zu viert am Eis fehlte dann die Power für den entscheidenden Gegenschlag.

Fazit:
Das Ergebnis geht grundsätzlich in Ordnung, die NHL hatte mehr Torchancen. Einige gute Chancen auf Seiten der Cannibals blieben ungenutzt. Am Sonntag gehts schon wieder weiter - da treffen wir im Rückspiel auf die Blue Eagles (Hart, 13:30)

 

Detailbericht

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook