Page haeder
start image of a barDelement of a bar18.04.2011 09:36end element of a bar

Adelheid, jetzt is soweit.
Befürchtet aber doch irgendwie nicht erwartet - das Abstiegsgespenst hat uns doch noch erwischt.
Eine 0:2 Niederlage gegen die NHL Jugend konnte uns da auch nicht mehr retten...

Aber wer is schuld? Ganz klar - Dei Black Caps. Na wer denn sonst?!
Da verläßt man sich einmal auf andere Jungs, und dann spielen die nur ein 3:3 gegen die Eagles und schiessen uns somit in die Gruppe D. Sowas auch...
Wir? Ja - wir haben auch gespielt, wie gesagt - 0:2 gegen die NHL Jugend. Wir sind halt nicht die Mannschaft für Entscheidungsspiele.
Denn wie schon im letzten Spiel des Grunddurchganges hätte auch gegen die NHL ein Unentschieden gereicht.
Am Anfang hat's ja gut ausgeschaut, gleich vom Start weg hatten wir mit einem 0:0 bereits den nötigen Punkt   in der Tasche!
Schade nur das ein Spiel danach noch über 59 Minuten dauert...
0:2 das Endergebnis. Mit nur 10 Torschüssen nicht wirklich eine Gefahr für die Jungen NHLer.
Denen reichten dann auch 1x Glück und 1 Fehler unsererseits im Powerplay um den Endstand zu fixieren.
Gruppe D für die Cannibals.

Das reflektiert leider nicht die Leistungen der Cannibals wieder.
Z.B. gab es nur 2 Mannschaften in der gesamten Liga die im Playoff weniger Gegentore als die Cannibals bekamen (von denen mit 10 Spielen).
Mit nur 17 Gegentreffern ist das eine beachtliche (Defensiv-)Leistung!
Zuerst um den Aufstieg in die B zu spielen, und dann doch in der D zu landen hat aber natürlich einen bitteren Beigeschmack.
Oft sind's einfach Kleinigkeiten die entscheiden. Aber nutzt nix.
Die Cannibals haben es ihren Gegnern nie leicht gemacht und können auf eine gute Saison, mit vielen spannenden Spielen zurückblicken!

Jetzt werden die Eisen mal eingemottet, und wir schnallen uns die Radln an die Füße.
Die Inlinhockey-Saison 2011 startet in Kürze.
Da können sich die Cannibals wieder mit diversen Eishockey-Bundesligisten messen & Co messen!

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar

Stefan schrieb am: 18.04.2011 20:05

Jungs wir haben alles gegeben aber leider wollte uns der eine lausige Treffer nicht mehr gelingen :(

Homepage:
Email:

fereno schrieb am: 18.04.2011 13:22

ma des klingt jo noch schlimmer als es sich am samstag angefühlt hat ;)

Homepage:
Email:
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook