Page haeder
start image of a barInlinehockey 2011element of a bar14.06.2011 14:34end element of a bar

Die Grazer Inlinehockeyliga 2011 ist voll im Gange, und die Cannibals schlagen sich bisher ausgezeichnet! Vor dem letzten Spiel im Grunddurchgang belegen die Cannibals Rang 3! Das hätte sich wohl keiner gedacht...

Nun, Rang 3 von 7 Mannschaften bei ist wirklich eine ausserordentliche Leistung. Mit Siegen über Black Caps, Kunterbund und vor allem Jokerit konnten mehr Punkte als erwartet gesammelt werden. Knapp bleibts trotzdem, denn - wie so oft bei den Cannibals muss man wieder den Rechenstift auspacken.

Vor dem letzten Spiel im Grunddurchgang ist für uns die Tür nach oben (Halbfinale) definitiv offen, aber auch nach unten ist noch alles möglich...

Aber wer die Cannibals kennt der weiß das wir einfach drauf stehen wenns bis zum letzten Spiel spannend bleibt.

Der Knaller folgt am 14.06. Da gehts gegen die Durschti Ducks im direkten Duell um den Auf-  oder Abstieg. Die Chancen für die Cannibals sind gut, trotzdem wartet ein großes Stück Arbeit auf uns!

Mit einem Sieg wäre die Aufgabe im oberen Playoff nicht mal unlösbar und sogar das Finale wäre drin*! Schliesslich konnten uns im Grunddurchgang die dann im Halbfinale wartenden Mighty Mooscows nur knapp bezwingen.

*man darf auch mal träumen - oder?

Wir halten euch ma laufenden über die Sommersaison.

by
Indy

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook