Page haeder
start image of a barZwei Spiele, zwei Punkteelement of a bar12.11.2011 20:39end element of a bar

Mit einem gewschächtem Team (die gesamte erste und Teile der zweiten Linie fehlten) ging es in die Partie gegen die Blue Eagles.Durch eine gute kämpferische Leistung, einem starken Tormann und ein wenig Glück konnte ein weiterer Punkt erarbeitet werden.

Im ersten Spielabschntt gerieten die Cannibals schon stark unter Druck, konnten aber gut dagegen halten und das 0:0 verteidigen.

Im Mitteldrittel dann die Erlösung, Tor für die Cannibals. Aus dem Nichts entsteht ein Gestocher vor dem Tor der Eagles und Roli(#8) konnte zu einem wichtigen 1:0 einnetzen. Die Blauen Adler versuchten weiterhin mit viel Tempo ins Drittel der Kannibalen zu kommen, scheiterten aber immer wieder an ihrer eigenen Zielgenaugikeit oder dem Schlussmann.

In der vierten Minute des Schlussabschnittes, war es dann aber so weit. Nach gefühlten 10min im eigenen Drittel verloren die Cannibals den Überblick und Indy musste das einzige mal in diesem Spiel hinter sich greifen.Mit kaum Kontermöglichkeiten der Cannibals und gut verdeidigten untezahl Situationen endete das Spiel 1:1.

 

Detailbericht

by
Paul

[←newer posts] [back] [older posts→]



start image of a barKommentare zu diesem Beitragelement of a bar end element of a bar
start image of a barKommentar hinzufügenelement of a bar end element of a bar












captcha

News Archiv

nhl-graz logo asvoe logo
next event
Brauhaus Eggenberg Logo
CFH - Immobilien Logo
Call amd Mail Logo
MAW Logo


hosted on: www.hotdomains.at

canni_logo_for_facebook